Sammlung aktueller Vorablesen-Bücher, die Serienbände sind

VL JUNIOR: „Mika Mysteries - Der Ruf des Nachtraben“ ist der erste Teil einer Trilogie.

1 „Gefällt mir“

… von der es schon 5 Bände gibt

Ah okay, danke, dann also doch keine Trilogie :wink: Hab bei Amazon nur drei Bände gefunden.

1 „Gefällt mir“

Amazon ist ein Kaufhaus und keine zuverlässige Quelle zum Bibliografieren.

Katalog der Deutschen Nationalbibliothek, goodreads und Büchertreff. Wobei goodreads und BT manchmal von identischen Personen befüllt werden und deshalb nicht fehlerlos sind. :wink:

goodreads mag ich nicht und Büchertreff finde ich sehr unübersichtlich. Ich muss gestehen, dass ich jetzt auch nicht so viel Enthusiasmus fürs Bibliografieren aufbringe wie Du. Mir war vor allem wichtig zu kommunizieren, dass es sich um ein mehrbändiges Werk handelt, da das für Bewerber:innen durchaus wichtig sein kann (ich mag keine Mehrbänder mit mehr als 3 Teilen).

3 „Gefällt mir“

Garden Girls = Band 3

Die hoffentlich schnellstmöglich übersetzt werden - Band 1 war wirklich toll.

Zeitbrand: Genesis von Eryx Vail ist Band 1 der Zeitbrand-Trilogie
Band 1: Genesis
Band 2: Exodus
Band 3: Levitikus

Die Sammlerbox der Triologie (so schreibt es der Verlag ;), vor allem mit dem Puzzle, reizt mich total, aber der Preis…schluck… Also erstmal sehen wir mir Band 1 gefällt.

Montmartre - Licht und Schatten von Marie Lacrosse (Bd. 1)

Montmartre - Traum und Schicksal (Bd. 2)
erscheint am 12.11.25

Ich hoffe sehr, dass der zweite Band hier bei VL auch verlost wird!

Ich auch, den ersten Band konnte ich kaum aus der Hand legen. Der zweite wäre ein toller Wunschbuchkandidat.

1 „Gefällt mir“