Plattformen für Rezensions-Links (Sammlung) Vol. 2.0

Wie es hier schon erklärt wurde: Dann nimmt man den Link zum Buch. Du sollst ja so direkt wie möglich verlinken. Und da es hier nicht anders möglich ist, bleibt ja nur der Link zum Buch.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
da du erst die ersten Erfahrungen beim verlinken sammelst habe ich noch einen Hinweis für dich:
Liest dir bitte oben bei der Auflistung die Erklärung zum Libri-Verbund (Libri GmbH) durch. Da gehört dein Shop nämlich auch dazu.

1 „Gefällt mir“

In diesen Fällen kannst du einfach die entsprechende Buchseite des Shops verlinken.

Ich schreibe dann die Überschrift meiner Rezension ins Textfeld, wenn es kein extra Feld dafür gibt. Dann kann man trotzdem nachvollziehen, um welche Rezension es geht.

4 „Gefällt mir“

Weltbild schließt seinen Onlineshop zum 31.08, kann also aus der Liste entfernt werden. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Lehmanns (lehmanns.de) kann auch aus der Liste genommen werden, da ein Rezensieren dort schon einige Zeit nicht mehr möglich ist.

2 „Gefällt mir“

Nach so langer Zeit lässt sich das Posting nicht mehr ändern.

1 „Gefällt mir“

Ich habe soeben meine Rezension über „Das Dickicht“ auf folgender Seite verlinkt: https://www.KulturKaufhaus.de. Wurde auch unter meinen Rezensionslinks gespeichert. Leider habe ich dafür aber keine 100 Punkte erhalten, was ich nicht verstehe. Hat jemand dazu eine Idee?

Hattest du zu dem Buch vielleicht schon 10 Verlinkungen?

Ja, hatte ich. Darf nicht mehr als zehnmal verlinkt werden?

Du darfst natürlich mehr als zehnmal verlinken, jedoch werden “nur” zehn Links mit den 100 Punkten belohnt.

1 „Gefällt mir“

Alles klar.