Plattformen für Rezensions-Links (Sammlung) Vol. 2.0

Das sind doch super Nachrichten :star_struck:

Vielen Dank, dass Du dort nachgefragt hast!!

Gerne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe soeben versucht, auf Lehmanns eine Rezension zu posten. Bis vor Kurzem war das noch möglich, mittlerweile wohl nicht mehr. Man sieht auch keine Bewertungen von anderen Useren mehr, der Tab hierzu wurde komplett entfernt. Scheinbar bieten sie hier keine Option mehr zum bewerten. Ich konnte leider keine weiteren Infos auf Anhieb im Netz finden.

Drei Beiträge vor deinem kannst du dazu etwas finden:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank fürs Nachfragen und hier posten! Ich war schon kurz davor, lehmanns in meiner Rezi-Verlinkungsliste zu entfernen. Wäre schön gewesen, wenn es eine allg. Info für alle auf der Startseite des Shops gegeben hätte… Aber gut zu wissen, dann behalte ich das weiter im Auge.

2 „Gefällt mir“

darf ich fragen was Buchmedia ist, auch ein Portal? kann man da auch eine Rezzi einstellen? bei mir kommt da nix grübel, ist es zu früh das ich das kapiere…grübel…

Da konnte man wohl früher Rezensionen einstellen, aber jetzt finde ich da keine Möglichkeit mehr.

ahh ok, vielen lieben dank

Die haben früher einen Verbund gebildet, jetzt ist Joker bei Bücher.de, gehört also nicht mehr zu Weltbild.

Alle drei gehören allerdings zur Droege Gruppe, sind also schon noch miteinander verbunden.

Inzwischen gibt es aber nur noch „alte“ Bücher bei Jokers, neue findet man da nicht mehr. Ergo kann man auch nicht auf Jokers verlinken bzw. nur auf Bücher, die keine Punkte mehr bringen.

Danke für eure Antworten.