Liebe Annika,
Ja es wird fleißig gespielt und bald kann ich mit einem der beiden Bücher zu lesen beginnen - jipiii:books:![]()
Danke nochmal für alles und auch dir wünschen wir ganz schöne gemütliche Ostern ![]()
![]()
![]()
Liebe Annika,
Ja es wird fleißig gespielt und bald kann ich mit einem der beiden Bücher zu lesen beginnen - jipiii:books:![]()
Danke nochmal für alles und auch dir wünschen wir ganz schöne gemütliche Ostern ![]()
![]()
![]()
Auch wieder ein sehr tolles Paket! Sehr schön. Ich bin wieder total begeistert von dieser Wichtelaktion.
Hier nun auch die versprochenen Fotos und ich weiß gar nicht, ob ich schon einmal einen selbstgemalten Osterhasen bekommen habe. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut und der Blumentopf ist auch noch plüschig. Wie cool ist das denn?
Ist die Sonnenblume selbst gemacht? Wirklich klasse.
Schön, dass dir das Paket gefallen hat.
Ich hoffe, die Pflanze hat einigermaßen überlebt, ich habe wirklich etwas mit mir gerungen, ob ich eine echte Pflanze verschicken soll. Aber zusammen mit dem Topf hat sie mir einfach so gut gefallen.
Die Sonnenblume ist selbst gemacht, aber nicht von mir.
Ich habe bei sowas kein Talent.
Viel Freude mit allem!
Gibt es noch Wichtelkinder die ganz sehnsüchtig auf ihr Paket warten oder ist mittlerweile jeder glücklich bewichtelt worden? Gebt bitte kurz Meldung wenn ihr noch auf euer Paket warten solltet.
Jaaaaaaaaa, die Blümchen stehen wieder aufrecht in ihrem Topf, den ich wirklich liebe! Sie sind heil und gesund angekommen.
Wie schön! ![]()
Mich erreichte eine Nachricht vom Osterhasen und Frühlingsfee . Wirklich alle Pakete die unter ihrem Motto verschickt wurden sind so besonders, wunderschön, reichhaltig und machen richtig Laune auf die Ostertage und den Frühling.
Jedes Paket wurde so liebevoll und persönlich abgestimmt, dass es mir sehr viele Schmunzler und Herzchen in die Augen gezaubert wurden. Auch wenn ich dieses Mal nicht mit gewichtelt habe, so war es doch jedes Mal so toll eure Freude über das erhaltene Paket zu sehen.
@asome @alexsch und @marielaura Danke an euch für die tolle Unterstützung
![]()
Oh das freut mich sehr zu hören
Euch auch frohe Ostern ![]()
Machen wir jetzt echt 2,5 Monate Pause? Haben wir das so geplant?
Haltet ihr das aus?
Oh echt so lange???
Vielleicht können wir ein kleines Überraschungswichteln einschieben? Man gibt nur seine Lieblingsgenres an und was man gar nicht liest. Ausserdem schreibt man noch allgemein etwas über sich und die Wichtelmama sucht 1 Buch aus ihrem Bestand aus (vielleicht möglichst VL fremd, um die Gefahr zu mminimieren das man schon kennt) und eine kleine Beilage.
Als Budget könnte man ja 10-15 € festlegen, damit es nicht ausufert.
Finde die Idee gut ![]()
“Red Umbrella Society” ist richtig richtig gut! Ich habe das Buch vor ungefähr 1,5 Jahren gelesen? ![]()
Und wie weit ist die Idee des “Zwischenzeit Wichteln” gediegen?
Könnte gerade so ne Aufmunterung gut gebrauchen ![]()
Ich bin schon sehr gespannt. Stand schon länger auf meiner Wunschliste.