Ostern- & Frühlingswichteln 2026

Hallo,

Ich warte noch auf mein Paket, leider ist es noch nicht angekommen.

Aber ich gebe auf jeden Fall Feedback. :melting_face:

10 „Gefällt mir“

Mein kleiner ,mittelgroßer Opa Kater :innocent::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Sooo süß

1 „Gefällt mir“

Sooo, ich bin Euch ja noch Fotos von meinem Paket schuldig! Tausend Dank und eine dicke Umarmung an die liebe @goldilinchen, da hast Du meine Erwartungen weit mehr als übertroffen! Gleich zwei absolute Wunschbücher von mir, da hatte ich schon mal gar nicht mit gerechnet, so super und schon so lange von mir begehrt, die jeweils ersten Bände dazu waren so toll!

Ganz leckere Sachen, allen voran die selbstgebackenen Osterhasenplätzchen in der Dose unten links, fast zu schön zum Essen, aber nur fast…

Die wunderschöne kleine Büchertüte hätte ja fast die Chance zum Liebling dieses Pakets gehabt, wenn nicht, wenn…, aber guckt selbst!!! Was ist denn das für ein entzückendes allerliebstes und selbst gehäkelt Hasenlesezeichen, ein Traum!!!

Noch mal ein ganz dickes Dankeschön, Ostern kann kommen und ich bin lesen.

PS: Gut dass bei mir die Fastenzeit wie immer ausfällt, die Leckereien werden das WE kaum überstehen!:innocent:

16 „Gefällt mir“

Bin ich froh, dass die Sachen deinen Geschmack getroffen haben - in mehrfacher Hinsicht :rabbit::books::heart_with_ribbon:

1 „Gefällt mir“

Beide Bücher sind wirklich toll.
Der Rest sowieso …

3 „Gefällt mir“

Mein Paket ist gestern angekommen, ich hatte aber erst heute die Ruhe es auszupacken

Vielen lieben Dank liebe unbekannte Wichtelmama :smiling_face_with_three_hearts: auf dem Paketaufkleber steht leider nur dein Nachname
Du hast mir eine super große Freude gemacht :star_struck:
Gleich zwei meiner Wunschbücher und auch noch eines davon mit Farbschnitt und dazu dieses super Pflanzenbuch samt Samen-Set :heart_eyes: ich bin total beseelt!

Die Kerze duftet herrlich und die buchigen Beigaben sind mega schön :star_struck:

11 „Gefällt mir“

Was ist denn in dieser silbernen Dose? Die sieht ja toll aus (das ganze Paket ist super gelungen).

1 „Gefällt mir“

Puh, habe mir schon Sorgen gemacht, weil bei mir Stand, dass es zugestellt wurde und ich gehofft habe, es gefüllt dir.. Leider habe ich auf der Messe nicht so viel gefunden, wie ich wollte, aber gerade bei dem Anhänger dachte ich, der passt vielleicht in deine neue Bibliothek und der Buchseitenhalter mit Blumen drin, fand ich passen.

In der Dose ist die Kerze. @rinoa

Viele Grüße

Stefanie :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ach ja, das mit der Kerze hatte ich sogar noch gelesen. :rofl:

Mein Paket hat gestern Abend den Weg zu mir gefunden. Vielen lieben Dank dafür.:melting_face:

9 „Gefällt mir“

Es gefällt mir unfassbar gut :smiling_face_with_three_hearts::star_struck: vielen vielen lieben Dank!
Der Anhänger ist super schön und wird genauso wie die Kerze definitiv im neuen Bücherregal einen Platz finden!
Der Buchseitenhalter kommt heute Abend direkt mit auf den Nachttisch zu meinem aktuellen Buch :grin:

Schön das es gut bei dir angekommen ist :smiling_face_with_three_hearts: ich hoffe es gefällt dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So, heute habe ich auch endlich mein Paket von @buecherverschlinger geöffnet, nachdem mir meine Tochter schon in den Ohren lag. Und was soll ich sagen, eigentlich waren es sogar zwei Pakete.

Liebe Carina, ganz herzlichen Dank, sowohl ich als auch meine Tochter haben sich total gefreut und du hast die Sachen alle so passend ausgesucht. Das Spiel haben wir noch nicht und das Buch mit den mathematischen Knobeleien passt perfekt.

Für mich gab es zwei Wunschbücher und sogar noch ein Überraschungsbuch. Dazu leckeren Tee und dem Hasen geht es an den Kragen, sobald die Fastenzeit vorbei ist. :grimacing: Die beiden Hasen (Salz- und Pfefferstreuer) finde ich auch richtig witzig.

Vielen Dank für dieses schöne Paket! :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Und wieder so viele schöne Pakete! :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr, dass es Euch so gut gefällt. Es hat mir echt Spaß gemacht für Euch die Sachen zusammen zusuchen. Viel Spaß beim Lesen und beim Knobeln und Lesen.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :smiling_face:

Mein Paket wurde laut Sendungsverfolgung bereits am Freitag zugestellt, ich habe hier allerdings noch nichts gehört. Ich hoffe, dass es gut angekommen ist.

So, mein Nachbar hat gerade geklingelt. Er hatte letzte Woche ein Paket angenommen und ist dann übers Wochenende weggefahren und ich hatte keinen Zettel im Kasten, um so mehr habe ich mich gefreut, dass nun auch mein Osterpaket seinen Weg zu mir gefunden hat. Ich habe mich riesig gefreut und teile später auch noch Bilder. So ein liebevolles Paket!!

2 „Gefällt mir“

Liebe Daniela,
das freut mich total, dass euch mein Paket so gut gefallen hat :heart_eyes: Ich wünsche euch beiden noch eine wundervolle Osterzeit und viel Spaß beim Lesen und Spielen :blush:

2 „Gefällt mir“