Ostern- & Frühlingswichteln 2026

Nun durfte ich auch ein sehr tolles Osterpäckchen von der lieben livahn auspacken. Es war total liebevoll zusammengestellt und traf genau mein Geschmack.

Als erstes ein tolles Buch von meiner Wunschliste, über das ich mich sehr freue. Und als Beilage gab es u.a. 2 lecker riechende Tees mit einer süßen Teekanne als Teeei. Dann frühlingshafte Servietten, sowie ein witziges Lesezeichen, ein kleinen Frühlingswichtel, eine Osterhasenseife sowie besondere Osteraufkleber. 2 Osterhäschen aus Schoki und Holz durften auch hier mit einziehen. Und zum Schluss gab es noch eine ganz besondere Osterkarte, die man aussehen kann. Na hoffentlich klappt das auch mit meinen 3 schwarzen Daumen.

Vielen lieben Dank dafür. Ich habe mich echt total dolle darüber gefreut. Und jetzt überzeugt Euch selber vom lieben Osterhäschen…

10 „Gefällt mir“

Sorry das hatte ich gestern schon geschrieben aber glatt vergessen es auch wegzuschicken.

Das Teeei is aber sehr niedlich :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mein Päckchen von @dreamlady66 erhalten, vielen Dank dafür. Super schön verpackt habe ich darin zwei Bücher meiner Wunschliste, Badezusätze, ein Windlicht, einen Fußhobel und Yoghurt Gums gefunden. Herzlichen Dank.

11 „Gefällt mir“

Hej, sehr gerne und ich freue mich, wenn Du Dich freust :woman_cartwheeling::four_leaf_clover::green_heart::star_struck:

Frohe & entspannte Ostern :hatching_chick: :heart_hands:t2: :rabbit_face:

1 „Gefällt mir“

Gestern haben mir die Öffnungszeiten vom Hermes Shop einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber heute hat sich mein Paket jetzt auch endlich auf den Weg gemacht.

Ich hatte gestern noch was vergessen reinzupacken und musste es nochmal öffnen. :see_no_evil_monkey: Zum Glück war es noch da.

Und heute hat mich auch mein Wichtelpaket erreicht :blush:, ich habe es aber noch nicht geöffnet, weil ich mir dazu Zeit nehmen will und deshalb wird das wahrscheinlich erst am Wochenende passieren. Ich melde mich dann natürlich mit Fotos.

4 „Gefällt mir“

Kein Problem. Und ich will Dich ja auch mit dem Süßen nicht zu sehr in Versuchung führen.

1 „Gefällt mir“

Liebe Carina

Ich bin froh das alles heile angekommen ist bei Dir. So mit Glas / Keramik finde ich es immer etwas tricky es bruchsicher zu verpacken. Aber der Wichtel hat dann ja gute Beschützereigenschaften bewiesen :smirking_face:

Viel Freude mit meinen Geschenken und schreib mal wie die Seife so ist.

Liebe Grüße, Ute

Liebe Sarina,
soeben hat mich das Wichtelpaket erreicht und für Freudenschreie im Büro gesorgt (jetzt stehen die Kollegen drumrum und sind neidisch). Du bist der Hammer und hast alles so liebevoll ausgesucht und meinen Geschmack komplett getroffen. Die Pflanze hat es überlebt (nur etwas feuchte Füße) und hat schon einen Platz am Bürofenster gefunden. Und alles andere ist auch einfach nur so schön.

Vielen, vielen Dank … (Bilder folgen).
Andrea

3 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Und das Allerschönste … wird nicht benutzt, sondern kommt erst mal in die Sammlung :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

12 „Gefällt mir“

Das war ja wirklich ein tolles Päckchen. Und die Tasse passt ja perfekt auf Dich.

2 „Gefällt mir“

Ich zähle wirklich die Tage, bis ich wieder “darf“. :blush:

Wann ist eigentlich das nächste Mal Wichteln? :face_savoring_food::face_savoring_food:

1 „Gefällt mir“

Ich musste erst ein bißchen suchen:

3. Wichtelaktion 2026 :sunny: :desert_island:
Sommer/Urlaub
Anmeldung von 22.06.-10.07.
Auslosung am 11.07.
Versand bis spätestens 24.07.

4. Wichtelaktion 2026 :maple_leaf: :jack_o_lantern:
Herbst/Halloween
Anmeldung von 28.09.-10.10.
Auslosung am 11.10.
Versand bis spätestens 23.10.

5. Wichtelaktion 2026 :two: :four:
Adventskalender
Anmeldung von 31.10.-10.11.
Auslosung am 11.11.
Versand bis spätestens 25.11.

6. Wichtelaktion 2026 :christmas_tree: :deer: :santa:
Weihnachten
Anmeldung von 07.11.-28.11.
Auslosung am 29.11.
Versand bis spätestens 16.12.

3 „Gefällt mir“

Liebe Annika (@bua1705),
ein riiiesengroßes und liebes DANKESCHÖN von mir sowie auch von meinem Sohn Kilian für dein so liebevoll gepacktes :package:. Es war bei einer Nachbarin die gott sei dank daheim war als wir klingelten! :hugs:

Ganz liebes Danke auch für deine so liebe Karte die du mit so schönen lieben Worten geschrieben hast! :folded_hands::smiling_face_with_three_hearts:

Du hast alles so lieb verpackt und liebe worte noch mit auf jedes Geschenk, total lieb! :smiling_face_with_three_hearts:

Gleich 2 Wunschbücher bei denen nun nur die Frage ist „mit welchem fange ich an?“ :grinning_face_with_smiling_eyes::books: ich freue mich schon sooo drauf!!! Dani Atkins schreibt ja eh immer so traurig aber auch schöne Bücher zum mitweinen. Und bei dem „Die Insel meiner Schwester“ war ich vom Text wie auch Rezessionen so begeistert.

Wir freuen uns schon so auf das Kartenspiel :smiling_face_with_three_hearts: kennen es noch nicht aber alleine das Cover sieht so süß aus!

Dazu die vielen Leckereien :face_savoring_food:
Kinderschoki wie auch milka ist doch immer lecker! Dazu der brezel-mix mit schoki, da sind wir schon voi gespannt :hugs:

Die Augenmasken werden wir mal beide ausprobieren, das sieht man ja so oft so dass es auch Kilian lustig findet :grinning_face:

Das Huhn ist auch so lieb und bekommt gleich in der Küche einen schönen Platz! :heart:

Kilian hat sich mit mir beim auspacken über alles gefreut , findet den Schleim total gut und so lieb von dir dass du ihm einen doppelten Harry Potter Stiftaufsatz schenkst!:smiling_face_with_three_hearts::heart: sowie mir das liebe Harry Potter Leerzeichen!!!

Die Magnetmarker kann man auch immer brauchen :+1:

Und der Tee , den lassen wir uns gleich schmecken da es eh anfängt zu regnen und kalt wird und Kilian bei Oma und Opa heute vormittag war da er nachts solche Kopfschmerzen hatte dass ich ihn gar nicht in die Schule gehen lassen konnte. Hat kaum Schlaf abbekommen…

Aber du hast uns beiden eine Riesengrosse Freude bereitet liebe Annika!!! Alles ist genau unser Geschmack und wir freuen uns über alles so sehr!! :heart::folded_hands::wrapped_gift:

5 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Wieder so viele tolle Pakete :heart_eyes:

Ich warte noch sehnsüchtig, aber meins hat auch erst gestern die Reise angetreten und soll hoffentlich morgen beim WiKi eintreffen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Es freut mich sehr das alles gut angekommen ist, :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Guten morgen Ihr Lieben! Mein Paket ist ebenfalls da! War gestern aber sehr spät daheim und habe es erst kurz vor Mitternacht ausgepackt. Da ich die Fotos zu Hause auf dem Tablet habe, kann ich auch erst heute Nachmittag hier Bilder hochladen. Vorweg aber schon mal eins: Das Paket hat mich total umgehauen und trifft zu 200% meinen Geschmack! Gaaanz lieben Dank schon mal an meine Wichtelmama!

2 „Gefällt mir“