Ostern- & Frühlingswichteln 2026

Es hat uns auch so viel Freude bereitet für dich einkaufen zu gehen, zu schauen was würde dir hoffentlich gefallen und dann alles verpacken :wrapped_gift:
Ganz viel Freude mit allem und viele schöne Lesestunden!!! :smiling_face_with_three_hearts::books:

4 „Gefällt mir“

Ich habe den Vormittag genutzt und bedanke mich bei @hohleborn8 für das wunderbare Paket. Ich habe mich über alles sehr gefreut…gleich 4 Bücher - Wahnsinn :astonished_face: Das Überraschungsbuch („Spookily Yours“) kenne ich noch nicht, klingt aber ganz nach meinem Geschmack - und ich liebe literarische Überraschungen :heart_with_ribbon: (und hatte überlegt um eine Empfehlung von dir auf die Liste zu setzen) Auch die Beigaben sind toll - Danke, dass du auch Charlie :cat: bedacht hast! Vielen lieben Dank für alles - du hast mir eine große Freude gemacht! Den kompletten Inhalt gibt’s auf den Vorher-/Nachher- Bildern zu sehen.

Die Runde hat wirklich Spaß gemacht und ich bin gespannt auf die noch folgenden Auspackerlebnisse

7 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Wow, da ist der Lesenachschub ja gesichert, ein tolles Paket! Das kleine Schaf finde ich total süß!

3 „Gefällt mir“

Mein Paket hoppelt heute auch endlich los. Hatte noch auf eine Beigabe gewartet die glücklicherweise am Samstag kam :face_savoring_food:

1 „Gefällt mir“

Mein Paket geht spätestens morgen auf die Reise,ich hoffe das bis dahin alles beisammen ist. Laut Dhl hätte es schon am Freitag ankommen sollen.Mein Karton steht schon bereit, aber

mit dem falschen Inhalt. :joy_cat::smiling_cat_with_heart_eyes::kissing_cat: :innocent:

10 „Gefällt mir“

Der ist doch auch süß :face_with_hand_over_mouth: Aber ich schätze den möchtest du behalten…

2 „Gefällt mir“

Katzen und Kartons,er ist ja nicht der kleinste gerade,aber er passt überall rein.:face_with_hand_over_mouth::melting_face:

4 „Gefällt mir“

so viele schöne Pakte :star_struck:
Nach dem am Wochenende endlich die Buch-Lieferung eingetroffen ist, kann ich mich heute ans Packen und Morgen ans Verschicken machen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich will heute noch eine Sache besorgen und dann wird sich das Paket morgen auf die Reise machen.

2 „Gefällt mir“

….und ist der Karton auch noch so klein, die Katze passt da trotzdem rein!

6 „Gefällt mir“

Mein Paket geht heute auf die Reise und enthält hoffentlich etwas, dass Freude bereitet .. Ich bin ja immer ziemlich nervös, vor allem, wenn man hier die tollen Bilder sieht.

4 „Gefällt mir“

Ja mir auch :star_struck: Frankie ist echt ein besonderes Buch. Habe gestern mit Band 2 begonnen und es ist schon wieder so gut geschrieben.

Vielen Dank nochmal für das tolle Paket :star_struck: Ich freue mich immer noch sehr. “Frankie” (Band 1) war 2024 mein Jahreshighlight, deshalb habe ich mich schon sehr auf den 2. Band gefreut, genauso wie auf das Buch “Atmosphere”. Also ich hatte bei den beiden Büchern wirklich keinen Favoriten weil ich beide Bücher dieses Jahr unbedingt lesen wollte :blush:

2 „Gefällt mir“

Mein Paket geht heute auf die Reise :smiling_face_with_three_hearts: Bin auch schon aufgeregt, ob es meinem Wichtel gefällt :blush:

2 „Gefällt mir“

Danke noch mal für Dein persönliches Feedback und viel Freude mit dem Buch, das Cover fand ich total schön.

Vielleicht bin ich ja das Wichtelkind, wer weiss… Ich erwarte auf jeden Fall noch ganz gespannt mein Paket!:blush:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es toll wie ihr das Thema Oster und Frühlingsfee umsetzt! Es gibt sogar eine wirkliche Fee, so liebevoll von Hand gearbeitet.
Es macht wirklich Spaß und erhöht die Vorfreude auf den Frühling und das Osternest.

Ich weiß gar nicht welche Paket mir am besten gefällt, denn alle sind so toll und liebevoll.

4 „Gefällt mir“

Mein Päckchen hoppelt jetzt endlich auch Richtung BaWü und ich hoffe sehr, dass sich der Osterhase auch etwas damit beeilt.

2 „Gefällt mir“

Sehr gerne :blush: Das Buch gefällt mir bis jetzt auch wieder richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Heute sollten ja spätestens die letzten Pakete loshoppeln, gibt es denn noch kleine Osterhase die nicht aus dem Klee kommen und Aufschub brauchen?