Ostern- & Frühlingswichteln 2026

Ich habe heute morgen vor dem Weg zur Arbeit das Wichtelpaket aus der Packstation abgeholt.

Ich werde es morgen Abend ganz in Ruhe auspacken und freue mich jetzt schon wie Bolle :grin::grin::grin::grin:

5 „Gefällt mir“

Mensch Alex- du schießt ganz schön den Vogel ab. Wunderbar, wie du die Challenger gemeistert hast. Darf ich fragen, wie alt Matilda ist?

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr das es so gut angekommen ist, hat auch Spaß gemacht es zusammen zu stellen. Euch noch viel Spaß mit.

Sie wird im April vier Jahre alt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh wow, mein Päckchen von @lakritzlikoer traf heute ein :woman_raising_hand: :star_struck: :partying_face:
Vielen Dank dafür liebe Esther-Katharina…:two_hearts: :heart_eyes:
Ich werde morgen auspacken :package: :wrapped_gift:

7 „Gefällt mir“

Mein 2. Wichtelpaket wartet daheim auf mich, bin allerdings erst morgen Abend wieder daheim. Aktuell in Leipzig und auf der Buchmesse gewesen.

2 „Gefällt mir“

Liebe @saskia1312@saskia1312, Dein Paket ist so wunderschön, dass es fast schade war das wunderschöne Geschenkpapier abzumachen. Die Verpackungstechnik habe ich letztens bei Instagram gesehen und fand sie richtig gut… und dann bekomm ich gleich zwei Bücher die so verpackt sind :smiling_face_with_three_hearts:

Auch deine Frühlingsfee ist zuckersüß. Ich habe ja so gar kein Talent fürs Handarbeiten, aber die ist perfekt von Dir.

Ich habe sie extra ein bisschen von der Stachelbeermarmelade platziert, nicht das sie schon nascht :smirking_face:

Deine Mini Azalee hat den Transport einigermaßen gut überstanden, es sind halt ein paar Blüten abgefallen aber ich hoffe sie erholt sich wieder.

Die Bücher und die Beigaben sind perfekt, da weiß ich nicht gar nicht mit welchem ich zuerst anfangen. Den Tee trinke ich dann auch dazu, mit Kluntje natürlich. Greetsiel ist ja auch nur ca. 1,5 Stunden Autofahrt von mir entfernt.

Nochmals ganz herzlichen Dank für dein superschönes Paket und Frohe Ostern für Dich

13 „Gefällt mir“

Diese Verpackungsart finde ich auch mega schön. Habs schon so oft probiert, aber nie hingekriegt.

Was für wunderschöne Pakete…..eins zauberhafter als das andere! :heart_hands:

1 „Gefällt mir“

Liebe livahn , da bist du ja echt sooo lieb auch beschenkt worden!!! :wrapped_gift::heart:

Ja da war das auspacken bei der tollen Einpacktechnik echt schade aber es kamen so schöne Geschenke bei raus da hat es sich soooo gelohnt!
Ganz viel Freude damit!!!

Liebe @saskia1312,
hast du die kleine Fee selbst gehäkelt?
Die ist ja so zuckersüß!!! :smiling_face_with_three_hearts::heart:

Liebe Ulla (@ullap64),

ich konnte nicht länger warten und habe heute dein Wichtelpaket ausgepackt und was soll ich sagen: Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen. Auf das Buch freue mich jetzt schon (nachdem mir der 1.Band schon so gut gefallen hat) und auch bei den anderen Geschenken hättest du keine bessere Auswahl treffen können. Die Gummibärchen und die Marzipan-Schokoeier gehören zu meinen Lieblingssüßigkeiten und ich freue mich schon, sie nach der Fastenzeit verputzen zu dürfen. Die zwei Gesichtsmasken hören sich richtig gut an und ich freue mich, wenn ich sie bald testen kann. Und die Servietten sind ja wirklich total süß. Früher als Kind habe ich das Buch von dem Hasen so oft gelesen und nun habe ich so süße Servietten bekommen, das ist wirklich toll. Die Deko-Osterhasen finde ich auch ganz toll, ich habe schon Ostereier in einem ähnlichen Design und die

Hasen passen da super dazu. Vielen Dank auch für den Tee, du hast tatsächlich meinen Lieblingstee ausgewählt, den ich sehr gerne trinke.

Vielen Dank nochmal für alles, ich habe mich total gefreut!

10 „Gefällt mir“

Band 1 von Frankie hat mir auch so gut gefallen :heart_eyes:.
Ein tolles Paket von der lieben Ulla.

2 „Gefällt mir“

Liebe @livahn , wie schön, dass dir mein Päckchen gefällt :slight_smile:

Ich konnte nicht an dem kleinen süßen Blumentopf vorbeilaufen und dann musste natürlich auch eine kleine Blume her. Sie stand aber vielleicht auch schon etwas zu sehr in der Blüte als ich sie verpackt habe. Und ich hatte auch die ganze Woche etwas Panik dass sie nicht überleben könnte :sweat_smile:

Die Fee habe ich selbst gehäkelt @danimami13 . Und es freut mich besonders dass sie so gut gefällt weil ich an Sachen die ich verschenke immer auch einen sehr hohen Anspruch an mich selbst habe. Aber ich bin sehr froh dass sie jetzt ein schönes neues Zuhause hat :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Oh, ihr habt ja schon so tolle Sachen ausgepackt - die Fortsetzung von Frankie hab ich kürzlich erst entdeckt. (Teil 1 war als Hörbuch super)

Ich melde an dieser Stelle erstmal Vollzug: mein Päckchen ist versandbereit und macht sich voraussichtlich am Montag auf die Reise…

Und nach der Arbeit wartet das Vergnügen - aber das wird wohl erst morgen. Ich bin schon sehr gespannt!

1 „Gefällt mir“

Wie schön, dass Dir das Paket samt Inhalt gefällt, da freue ich mich auch noch mal sehr! Habe mir nicht getraut, auf den Erscheinungstermin Deines absoluten Wunschbuchs zu warten, das war mir einfach zu knapp, hatte auch Angst, dass ich es am letzten Tag dann nicht mehr zum Buchhändler schaffe. Aber “Frankie” ist bestimmt eine tolle Alternative, mir sagen die beiden Bücher aber absolut nichts.

3 „Gefällt mir“

Vielen, vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpaket @danimami13.

Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das Wärmekissen ist ja niedlich und die Hasen sowieso. Der Tee passt auch prima. Danke auch für die liebe Karte.

13 „Gefällt mir“

Das Hase ist soo schöönnn :+1:

2 „Gefällt mir“

Ihr Lieben…:woman_raising_hand: Good eve…

Obwohl noch nicht gesund (ich hoffe, morgen auch e n d l i c h mein Päckchen packen zu können), habe ich nun ausgepackt und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus :blush:

Danke an @lakritzlikoer für dieses besondere OsterBundle, was mich auch wirklich erfreute, yeah.
In Summe erhielt ich 7 Päckchen, wunderschön frühlingshaft verpackt :tulip: :pink_heart:

Auspacken durfte ich neben einer sehr süssen Karte wie folgt :wrapped_gift:

• Tadaa, natürlich mein Wunschbuch von Linus neuer Reihe freu
  • 1 zuckersüssen Lindt-Osterhasen (mit 60% EdelBitter)
  • vielversprechende orientalische Minze (von Mayfair), die kenne ich noch nicht
  • 3x Kneipp BadeKristalle für zauberhafte WannenBäder gar Auszeiten…
  • 1 Paar SneakerSocken für meine Yoga Workouts (that cool) und natürlich in schwarz
  • 3x toller BlumenMix von Gentle North (der wandert an meine Tante weiter, da ich nur eine “kleine” Loggia besitze)
  • u n d zu guter Letzt noch 2 farbenfrohe und zuckersüsse Wichtel im FrühlingsLook

Liebe Esther-Katharina, vielen lieben Dank, ich freute mich total und Du hast wirklich meinen Geschmack supergut getroffen! :star_struck::partying_face:

14 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt und wünsche dir ganz viel Freude damit :slight_smile:

3 „Gefällt mir“