Ostern- & Frühlingswichteln 2026

Und heute ist Dein Paket schon bei mir eingetrudelt. Ich habe mich sehr gefreut und sofort ausgepackt. :star_struck:

Ich habe mich riesig gefreut. Meine zwei Wunschbücher waren beide drin. Super. Auf die freue ich mich schon so lange.

Die Beilagen waren auch alle passend. Ich habe mich tolle gefreut.Nun kann Ostern kommen. Danke liebe Miriam

12 „Gefällt mir“

Sehr gerne. Freut mich, dass es dir gefällt. Den Kugelschreibe finde ich sensationell. Ich hoffe, du findest ihn nicht zu kitschig.

2 „Gefällt mir“

Was für ein tolles Paket! Das Packpapier und die Servietten sind absolut süß, der Kuli auch so super passend zum Thema, klasse! Viel Freude mit Deinen Wunschbüchern!

Mein eines Wichtelpaket ist auch angekommen.

Total süß gemacht und ein wunderschönes Paket, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Mein Wunschbuch Magic of Moon 2 und zwei süße Häschen sowie viele leckere Sachen (die nicht lange überleben werden) zum Naschen und leckeren Tee.

Danke auch für die liebe Karte. Vielen vielen lieben Dank @reading_mum und Mathilda

10 „Gefällt mir“

So tolle Wichtelpakete :star_struck: Mein Paket ist heute auch schon in der Packstation angekommen. Wenn alles klappt, dann hole ich es am Freitag ab. Bin schon sehr gespannt, ich hatte mir vorgenommen bis Ostern zu warten aber irgendwie bin ich jetzt doch zu neugierig :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Mein paket geht leider erst morgen auf Reisen, mich hat es über Nacht mit solchen heftigen Bauch- und Kopfschmerzen erwischt aber es ist schon fertig verpackt und morgen gehts auf jeden Fall auf Reisen damit es ganz schnell bei meinem WiKi ankommt!!! :wrapped_gift::hatching_chick::rabbit::heart:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung, Stress dich bitte nicht, Gesundheit geht immer vor.

1 „Gefällt mir“

Danke dir! :folded_hands:
Ich freue mich ja selbst schon so drauf wenn es endlich abgeschickt ist damit es schneller ankommt und ausgepackt werden kann :wrapped_gift::grinning_face_with_smiling_eyes:
Das bereitet so viel Freude das paket zusammen zu stellen wie der Moment in dem es vom WiKi ausgepackt werden kann :heart:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe mich auch sehr gefreut. Den Kuli finde ich auch süß und er ist schon heiß begehrt. Ich habe mit Lilly und Clara zwei 5 bzw. 6 Jahre alte Mädchen in meiner Familie. Clara hat den Kuli heute bei mir liegen sehen und sich sofort auf ihn gestürzt. Aber da es ja mein Ostergeschenk ist, werde ich ihn zunächst eine Zeit selbst nutzen und irgendwann, in 2-3 Monaten einem der beiden Mädchen überlassen.

3 „Gefällt mir“

Den Kuli finde ich süß und er ist schon heiß begehrt. Ich habe mit Lilly und Clara zwei 5 bzw. 6 Jahre alte Mädchen in meiner Familie. Clara hat den Kuli heute bei mir liegen sehen und sich sofort auf ihn gestürzt. Aber da es ja mein Ostergeschenk ist, werde ich ihn zunächst eine Zeit selbst nutzen und irgendwann, in 2-3 Monaten einem der beiden Mädchen überlassen.

Ich habe mein Paket heutr zur Post gebracht. Es ist auf dem Weg…

Mein Paket hat sich auch auf Reisen gemacht jipiiii​:wrapped_gift::heart::grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Zur Info: mein Päckchen ist angekommen :blush:Allerdings bin ich auf Dienstreise und melde mich nach dem Auspacken wieder. Vielen Dank vorab!

2 „Gefällt mir“

Liebe Andrea,

oh mein Gott!!! Da kamen immer mehr Geschenke aus dem Paket :joy: . Ich bin total überwältigt und sprachlos. Du hast meinen Geschmack komplett getroffen. 2 Wunschbücher und 2 Bücher, die ich noch nicht kenne, mich aber jetzt schon reizen. Jetzt können die Osterfeiertage kommen; Lesestoff habe ich genug. Sissi hat mir selbstverständlich beim auspacken geholfen und sofort gefunden, was für sie bestimmt ist :black_cat: . Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

12 „Gefällt mir“

Das ist ja direkt Ostern und Weihnachten zusammen, so tolle Bücher! Das Versprechen eines Sommertags habe ich sehr gerne gelesen. Hab mich auch total in das Geschenkpapier verliebt!

Ganz viel Freude beim Lesen, hast ja jetzt einiges vor dir :books::grinning_face_with_smiling_eyes:
Die beiden kleinen Häschen sinf sind ja auch so goldig und für deinen süßen Vierbeiner auch was dabei , ein tolles Geschenk voller Freude und mit Liebe verpackt! Schön!!!

Freut mich, dass ich ins Schwarze getroffen habe. Du hast es mir aber auch leicht gemacht. Dank der sehr günstig gebrauchten Bücher im Einkauf konnte ich wirklich noch viel reinpacken.

2 „Gefällt mir“

Vier Bücher? Gebrauchtware? Da wegen Erinnerungen wach… Du hast echt ein goldenes Händchen dafür Andrea.
Dir liebe Miriam viel Spaß beim snacken und lesen.

1 „Gefällt mir“

Liebe Alexandra,

vielen lieben Dank für das tolle Paket!

Mathilda hat sich beim Auspacken gestern so dolle gefreut, dass die Kette heute direkt in den KiGa angezogen wurde. Auch das Buch hat sich natürlich schon mit ins Kinderzimmer geschlichen und die ersten Kapitel wurden bereits als Gute-Nacht-Geschichte verschlungen.

Der Rätselblock kam super an und wird am Wochenende die Zeit bei einer Zugfahrt verkürzen.

Herzlichen Dank für die tolle Überraschung und auch für das extra beigelegte Geburtstagsgeschenk. :partying_face: Das hat ganz schön Überzeugungsarbeit gekostet, dass es wirklich erst am Geburtstag geöffnet werden darf. :smiley:

Vielen vielen Dank, auch im Namen von Mathilda. :slightly_smiling_face:

11 „Gefällt mir“

Die Trinkschokolade von Niederegger ist ein Traum.
Für Katzen sind Pakete überlebenswichtig. Lass es dir schmecken kleiner Stubentiger.
Sowohl „Das Versprechen eines Sommertags“ als auch „Neues Glück auf dem kleinen Bücherschiff“ fand ich beide toll.

1 „Gefällt mir“