Ich habe gerade auch alles fertig gemacht und werde mein Paket morgen zur Post bringen ![]()
Ich war auch in Frankfurt, aber letztes Jahr nur einen Tag in Leipzig, da wollte ich dieses Jahr das volle Programm.. Ich bin gespannt…
Meine Beine waren jeden Abend fertig mit der Welt, dass sie mich überhaupt am nächsten Tag wieder hingetragen haben, grenzt an ein Wunder ![]()
Kurze Info, damit es nicht zu Verwirrungen kommt, mein Name wurde von Schnurzipups zu Lakritzlikoer geändert, bin aber noch dieselbe ![]()
Was hast du angestellt, dass dein Name geändert wurde? Am Likörchen genippt?
… Alles gut, Danke für die Info ![]()
Da lässt man euch alle mal 5 Tage allein und was passiert?!
Shoppen, Bücher kaufen, Messepläne und Pakete werden gepackt. Auch wenn das Wetter im Moment so gar nicht nach Frühling aussieht, wird es bestimmt besser wenn die ersten Pakete auf die Reise gegangen sind.![]()
Danke an @alexsch und @asome für das Beantworten von den Nachrichten hier
![]()
Mein Päckchen ist auf dem Weg und freut sich, bald bei @dreamlady66 anzukommen.
Ich ahne es: sie hat dem vorablesen Team Likör für die Buchmesse mitgegeben. Gib es zu- das ist der Plan!
Mein Paket hat sich auch heute auf die Reise gemacht ![]()
Ich hab noch nicht raus an wen in diesem Chat mein Paket eigentlich geht (das lässt der Klarname leider nicht erkennen
), deswegen bin ich umso gespannter bei welcher Vorableserin es dann letztendlich ankommt ![]()
Mein Paket hat sich ebenfalls auf die Reise gemacht, die ersten Auspackberichte gibt’s bestimmt schon diese Woche, falls nicht jemand bis Ostern warten möchte. (Also ich neugierige Nase auf jeden Fall nicht😇)
Meine beiden Wichtelpakete sind auch unterwegs.
Meins geht geplant heute Nachmittag auf die Reise.
So viele Wichtelpaket die gerade auf Reisen sind. Spannend ob sich da das ein oder andere Paket vielleicht im Paketzentrum trifft, ohne von einander zu wissen.
Ich freu mich schon tierisch auf die ersten Bilder hier im Thread. Bin fast nich aufgeregter als wenn ich selbst an den Wichtelrunden teilnehme ![]()
Geht mir genauso…
Und zum Thema Pakete…
Paket 1: „Und wo wohnt dein Küken?“
Paket 2: „In der Bibliothek…“
Ich habe mein Wichtelpaket auch fast fertig. Ich warte nur noch auf eine Bestellung und dann geht das Paket bald auf Reisen. Freue mich schon auf die ersten Fotos ![]()
Wie aufregend, ich darf die Auspackrunde hier beginnen
Mein Päckchen von der lieben @alexsch kam nämlich heute schon an und vielleicht war ich so neugierig, dass ich es sofort als ich von der Arbeit kam auspacken musste ![]()
Zuerstmal vielen lieben Dank liebe Alexandra, ich habe mich sehr über das Paket gefreut und du hast meinen Geschmack voll getroffen!
Zuerstmal mein Wunschbuch Loki mit wunderschönem Farbschnitt (ja, damit bekommt man mich leider
). Ich werde dir auf jeden Fall erzählen wie ich es fand!
Die Zugaben waren auch alle super! Mit Schoki macht man mir eh immer eine Freude und die Kekse kenne ich noch gar nicht, werde ich aber mit Sicherheit lieben. Der Tee duftet schon aus der Verpackung herrlich. Den gibt’s morgen direkt mit auf die Arbeit ![]()
Die Blumensamen mit Schokoeis&Sahne Duft… Ich bin gespannt und habe hohe Erwartungen. Aber auch die werden bald schon in der Erde sein. Die Sonnenblumensamen werde ich mir dafür noch was aufbewahren. Ich heirate nächstes Jahr im Sommer und wir möchten gerne mit Sonnenblumen schmücken weil sie meine Lieblingsblumen sind. Ich glaube, dafür werden sie nächstes Frühjahr zum Einsatz kommen. Also auch hier ein Volltreffer ![]()
So, jetzt kann ich hier ganz entspannt mitlesen und mich mitfeuen und muss nur noch ein bisschen Fiebern das mein Paket auch gut ankommt ![]()
Das freut mich sehr, das es so gut ankommt. Es hat mir auch großen Spaß gemacht dein Paket zu packen. Die Samen mit Schokoeis und Sahne Duft fand ich witzig. Schön auch wie prima die anderen Samen passen.
Ich hoffe der Tee schmeckt auch so gut wie er riecht, fand ich auch total lecker.
Dir dann ganz viel Spaß noch mit Loki.
Juchhu, das erste Paket ist da und dann gleich so ein super Schönes! Die ersten Auspackberichte einer Wichtelrunde finde ich immer ganz besonders, viel Freude mit Deinen Geschenken!
Freu,freu,freu
![]()
Die ersten Bilder und dann gleich so tolle!
Liebe Saskia, da hast du wirklich ein tolles Paket bekommen! Wenn die Blumen mit dem witzigen Duft blühen dann darfst du gern nochmal ein Bild schicken. Wir sind alle sehr gespannt!
![]()
Liebe Saskia, du hast so ein tolles Paket erhalten. So viel Frühling und Ostern miteinem tollen Buch (ja, es steht irgendwie auch auf meiner Liste
) und sogar mit Farbschnitt. (Oh, habe ich es übersehen, dass Loki mit Farbschnitt ist??
) Ganz viel Spaß beim Lesen, in der Erde buddeln und Tee trinken.
@alexsch Du hast ein wirklich tolles Paket gepackt. Man sieht und spürt wieviel Freude und Herz du hingepackt hast ![]()
Hier ist heute auch ein Paket angekommen. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren und Mini dann ins Bett musste, muss das Päckchen (und ich
) bis morgen warten.