Wir waren heute auch einkaufen und das Buch für mein WiKi welches ich bestellt habe kam heute auch an so dass wir es abholen konnten ![]()
Jetzt nur noch einen passenden Karton finden und einpacken ![]()
![]()
Das ist jedes Mal so was Schönes!!! ![]()
Ich hole das Buch für mein Wichtelkind heute Abend bei Thalia. Da ist heute Abend nämlich die Veranstaltung “Buchgenuss nach Ladenschluss “ ![]()
![]()
Dann hab ganz viel Spaß!!
Mit wie vielen Büchern du wohl heim kommst? ![]()
![]()
![]()
Ich werde den morgigen Samstag für einen ausgiebigen Bücherbummel nutzen und hoffe, dass ich tolle Sachen für mein Wichtelkind finde.
Unser Päckchen hat sich auf den Weg gemacht. ![]()
Das war ja mal schnell.
Ich habe für meine Wichtel auch soweit alles beisammen und werde morgen alles verpacken, dann kann es Anfang nächster Woche auch auf reisen gehen.
Ich erwarte Ende der Woche noch eine Lieferung werde dann am Wochenende verpacken
Ich hab auch alles zusammen und verpacke es morgen. Da es mein allererstes Wichtelpaket hier bei VL ist, bin ich ein kleines bisschen nervös, aber freue mich auch und hoffe, dass alles klappt.
Oh wie toll, das erste Päckchen ist unterwegs! Da dürfen wir uns auf Bilder freuen nächste Woche ![]()
Oh, wird hier direkt nach Ankunft ausgepackt? Ich kenne es, dass gemeinsam an den Feiertagen ausgepackt wird ![]()
Regenwetter macht’s möglich. ![]()
Einen festen Auspacktermin gibt es bei uns nicht. An Weihnachten gibt es immer wieder mal geduldige Wichtelkinder die bis zu den Feiertagen warten können und das dann auch tun damit die Geschenke unterm Baum liegen. Bei uns darf jeder auspacken wann er will. Für alle anderen ist es immer sehr schön wenn jeden Tag ein paar Bilder von Wichtelpaketen hier eingestellt werden. Gerade Nicht-Wichtler wie ich dieses Mal, freuen sich da schon immer sehr darauf.
Also, wenn das Päckchen ankommt gerne schon auspacken, Bilder machen und mit uns teilen. Wenn du aber lieber bis Ostern warten möchtest ist das natürlich auch in Ordnung.
Das überlege ich mir noch - Hauptsache mein WiKi hat auch noch etwas Geduld über ![]()
Mein Wichtel muss sich noch etwas gedulden, weil ich hoffe, in Leipzig noch richtig schönes bookishes Merch zu finden…
Ich habe soeben alles verpackt. Das Paket macht sich in den nächsten Tagen auf die Reise…![]()
Oh wie schön
dieses Jahr lasse ich Leipzig aus da ich im Herbst in Frankfurt war. Aber für nächstes Jahr habe ich die Buchmesse wieder fest eingeplant.
Oh Gott Frankfurt… an dem Tag ist mein Schrittzähler eskaliert. Das war echt Hammer. Schade fand ich nur, dass man die Bücher aus dem Gastland teils nicht vor Ort bekommen konnte… Ich hatte mir einen Vortrag angehört, aber die Bücher müsste man wenn online bestellen.
Mein Paket ist ebenfalls verpackt und geht morgen auf die Reise!
Auf die Bilder von deinem Wiki freue ich mich jetzt schon, so tolle Pakete, wie du für gewöhnlich verschickst.