Danke jetzt ist die Email angekommen und ich freue mich sehr darüber. Lieben Dank für das Kümmern.
Mir fehlt noch der Vor- und Nachname meiner Empfängerin
Meine Mail ist auch angekommen! Ich freue mich sehr über das zugeloste WiKi, der Wunschzettel ist schön ausführlich, da finde ich bestimmt etwas!
Danke nochmals für Euren tollen Einsatz!
Die Email ist angekommen
Meine auch …
Es gibt beides.
Schrei wir das Wichtelkind direkt an wenn wir Fragen haben oder geht das über das Orga Team?
Du kannst gerne bei Fragen zu den Wünschen das Wichtelkind direkt anschreiben.
Ich habe auch ein tolles WiKi bekommen - Danke!
Bei mir ist auch eine Mail angekommen ![]()
Bin ich die Einzige, die überlegt, ob vom Wunschzettel des Wichtelkindes Bücher auf die eigene Wunschliste wandern oder man lieber eh gleich zwei Bücher kauft, eins für das Wichtelkind und eines für sich?
Warum gibt es nur so viele tolle Bücher ![]()
Ich habe auch schon mal Bücher aus der Wunschzettel übernommen. Ausserdem habe ich öfters die Bücher meines Wichtelchens vorher noch gelesen (auch wenn mein Päckchen dadurch erst ein paar Tage später losgeschickt werden konnte…)
Bei mir kam auch ein Wunschzettel an
ich freu mich schon sehr darauf, das Paket zusammen zu stellen ![]()
Geht mir auch immer so. Die eigene Wunschliste wird mit jeder Wichtelaktion etwas länger ![]()
Ich werde es wohl leider dieses Mal nicht schaffen, aber bei einer späteren Runde schaue ich nochmal vorbei.
Hallihallo nach nah und fern…![]()
Uih, seit vorgestern bin ich nun auch stolze WiMa geworden, danke für die Verlosung u n d ehj, mein WiKi wohnt ja gar nicht so weit weg von mir, interessant ![]()
Bitte entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde, aber mein Heuschnupfen mit Asthma sind die Tage bei dem milden Wetter massiv zurückgekehrt und ich fühle mich einfach nur matt & platt ![]()
War heute schon fleißig shoppen und habe fast alles zusammen. Zum WE wird ein passender Karton gesucht und schön verpackt.
In der Theorie ist mein Geschenk quasi fertig - mal schauen wie schnell die praktische Umsetzung klappt ![]()
Bis wann muss das Paket auf Reisen gehen?
Spätestens 25.03.
Du findest alle diese Informationen immer am Anfang von Thread.