Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich auch nicht! Und ich hatte mich gestern Abend schon über 600 gewundert, jetzt sind es ja nochmal 100 mehr :smiley:
Wird die Auslosung eigentlich so gemacht, dass alle Bewerbungen einer Person bei der Auslosung berücksichtigt werden? Sodass die Person mit mehreren Bewerbungen eher ein Buch mit weniger Bewerbungen bekommt, damit insgesamt alle Glück haben? … Bzw. versteht man, was ich meine? :joy:

1 „Gefällt mir“

Echtes Schweizer Kägi fret liebt sie!

1 „Gefällt mir“

Das darfst du nun nicht futtern, sondern deiner Fee schenken!

Ich habe heute auch mal wieder Zeit zum mitfiebern. Ich würde mich über Unsere Liebe für immer freuen :blush:
Allen viel Glück bei der Auslosung

Ja, ich verstehe was du meinst. Ich habe keine Ahnung. Ich weiß nur, dass jemand mal im Forum geschrieben hat, dass man nicht mehrere Bücher in einer Woche gewinnen kann. Ansonsten keine Ahnung…:woman_shrugging:
Aber sinnvoll wäre es schon, sonst würden am Ende noch Bücher von einem Buch liegen bleiben…vielleicht meinte lenaf95 das damit? Also das Bücher mit wenigen Bewerbungen zuerst ausgelost werden und dann danach halt immer die Bücher mit mehr Bewerbungen?

Bezüglich der Reihenfolge in der gelost wird. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also mehrere Bücher kann man pro Woche auf jeden Fall nicht gewinnen, das weiß ich :upside_down_face: Ich meinte eher, dass insgesamt mit einem Algorithmus ausgerechnet wird, welche Verteilung der Bücher auf alle Bewerber sinnvoll wäre, damit alle ein Buch bekommen!

1 „Gefällt mir“

Aaaah Dankeschön ! :smiley:

Scheinbar auch das nicht, wenn auch die Reihenfolge der Bücher ausgelost wird…da bleibt einem wohl nur die Finger zu kreuzen :crossed_fingers: :crossed_fingers:

Heute brauche ich sie ja nicht, also futter ich alles selber hehe

1 „Gefällt mir“

Wir wissen ja nicht, wie sie vorgehen. Vielleicht losen sie eben willkürlich aus und wenn bei Buch A welche übrig bleiben, gucken sie nach den Bewerbern und geben ihnen doch Buch A, obwohl sie schon für Buch B eingeteilt waren. Dadurch wird dann bei Buch B wieder ein Platz frei für andere Bewerber.

Vielleicht behält der Verlag auch überschüssige Exemplare. Wir können ja eigentlich nicht wirklich nachvollziehen, wie viele Bücher ankommen, weil wir es nicht überprüfen könnten.

Die Verlosung wurde soeben beendet! Wer darf bald lesen? :tada:

2 „Gefällt mir“

Ich darf demnächst “Der Empfänger” lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich …Juhuu. Ich darf “Eisige Dornen” lesen. Ich freue mich riesig. Danke :hugs:

1 „Gefällt mir“

“Unsere Liebe für immer” hat sich für mich entschieden!! Jippieh! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Archer…langsam wird es unheimlich. Deine Fee hat sich die dritte Woche in Serie mit Kägi fret bestechen lassen…diesmal "Eisige Dornen":kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf Eisige Dornen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh wow. Ich habe tatsächlich Die Galerie am Potsdamer Platz gewonnen. Ich habe gar nicht damit gerechnet und freue mich wahnsinnig. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner

1 „Gefällt mir“

Juchu,ich darf das Buch lesen freu
Wer darf sich auch über Night of crowns freuen?

1 „Gefällt mir“

Uuuuuund? Hats geklappt? =)