Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich hibbel heute für Night of Crowns. Eigentlich wollte ich gestern noch einen Leseindruck für “Abgefackelt” schreiben, habe ich dann aber vor lauter Stress vergessen :sweat_smile:

Allerdings gibt es auch immens viele Bewerbungen… Ich war in 2018 relativ aktiv, hab dann 2019 ein bisschen pausiert und bin jetzt erst wieder dazu gekommen… Und klar, die Zahl der verlosten Bücher hat zugenommen, früher waren das oftmals nur zwei oder drei - andererseits haben die Bücher damals dann auch nicht 500 oder mehr Bewerbungen gehabt. Damals sind bei “unbeliebteren” Büchern sogar Exemplare mal übrig geblieben, heute haben ja alle über hundert Bewerbungen…
Nichtsdestotrotz hab ich mich für Night of Crowns und Eisige Dornen beworben und hoffe, dass es zumindest bei dem Thriller klappt (da der ja auch zuerst ausgelost wird) - schauen wir mal :smiley:

Ich schicke mal wieder zwei Bewerbungen ins Rennen und hoffe auf ein wenig Losglück für Der Empfänger oder Das Gerücht!

…und heute sind wieder so viele Leseeindrücke für mein Lieblingsbuch vorhanden. " Unsere Liebe für immer " würde ich so gerne lesen! Allein mir fehlt der Glaube, dass meine Glücksfee mich in dem vollen Lostopf findet, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Nun warte ich hibbelnd bis heute Nachmittag ab.

Darauf hoffe ich auch :heart_eyes:
Es sieht so schön aus und die Leseprobe war toll! :sparkling_heart:

Bei vier Losen, die ich im Topf habe, hoffe ich heute sehr, dass ich Glück :four_leaf_clover: habe.
Ich bin mächtig gespannt und hibbel der Auslosung entgegen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon gespannt, habe drei Chancen im Lostopf, hoffe sehr auf Das Gerücht :slight_smile:

Ich hoffe ganz stark auf the night of crowns , die Leseprobe war mal richtig cool und etwas gruselig😊

Das geht mir genau so!

1 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee steht allen zur Verfügung, die sie anständig bestechen können. :wink:

So, heute hibbel ich gleich 4x mit. Das ist so spannend… ich hab richtiges kribbeln im Bauch.
Drücke allen die Daumen

2 „Gefällt mir“

Wie kann man denn herausbekommen, in welcher Reihenfolge ausgelost wird?

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, heute bin ich auch mal wieder richtig hibbelig - habe 3 Bewerbungen ins Rennen geschickt und bin sehr gespannt, ob und bei welchem Buch mir die Glücksfee hold sein wird - Das Gerücht, Abgefackelt oder Der Empfänger ?!
Ich wünsche allen Mithibbler und Mithibblerinnen einen tollen Tag und viel Glück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mich auch gerade gefragt -> @lenfa95 ?!

1 „Gefällt mir“

Hihihi…was isst oder trinkt sie denn gern?! :upside_down_face:

Ich habe mehrere Chance genutzt und bin ganz gespannt, ob ich Glück habe.

Ich denke, dass es nicht publik gemacht wurde, in welcher Reihenfolge ausgelost wird.
Es sei denn,
lenaf95

hat andere Infos?

1 „Gefällt mir“

Heute hibble ich auch mal wieder, fühlt sich ungewohnt an so ganz ohne Punkteeinsatz.
Ich reihe mich in die Schlange der vielen Night of Crowns Hibbler ein, bin aber zuversichtlich, dass es nicht klappen wird. :smiley:
Viel Glück den restlichen annähernd 700 Bewerbern. :sweat_smile:

Ich bin heute für Night of Crowns im Lostopf, wie so viele andere auch. Ich drücke meiner Glücksfee dann mal ganz fest die Daumen :fist:t3::four_leaf_clover::joy:.

Das schließ ich mich an :slightly_smiling_face:! Ich habe meine letzten Punkte für Night of Crowns eingelöst und kann mich entspannen!

1 „Gefällt mir“