Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Bei mir hat es nicht geklappt, aber ich hab diese Woche für nächste Woche schon Punkte eingesetzt, weshalb ich mich trotzdem freue. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

ganz ganz lieben Dank, ich reise nach Berlin :slight_smile:

Für “Ein wenig Glaube”, wie so viele andere hier auch.

Da sind echt viele LE geschrieben worden. Tut mir leid für dich.

Vielleicht können wir tauschen, wenn ich das Buch gelesen habe … :slight_smile:

Oh das wäre ja super, vielen Dank! Du kannst dich ja bei mir melden, wenn du durch bist :wink:

Das mache ich … :slight_smile:

Ich freue mich auf den neuen Nickolas Butler, vielen lieben Dank :slight_smile:

Schade, ich hatte auch kein Glück. Hoffentlich ist dieses Jahr nicht so wie das letzte, da ging ohne Punkte fast nichts bei mir. Aber irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass dieses Jahr besser startet.

1 „Gefällt mir“

Ist zwar noch Montag, fang aber schon mal zum hibbeln an. Hibbel für „Das Gerücht“. Bin schon ganz aufgeregt :wink::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Diese Woche bin ich auch mal wieder am hibbeln.
Nachdem ich eher durch Punkte partizipieren konnte.

Allen sind die Daumen gedrückt!

So,heute hibbel ich auch mal wieder mit,nachdem ich mir Falling Skye ja mit Punkten gesichert hatte ^^
Heute hoffe ich auf " Night of Crowns, Band 1: Spiel um dein Schicksal",denn ich fand das wirklich gut und creepy,wenn ich an die ganzen Spinne denke xD

1 „Gefällt mir“

Ich hibble zwar nicht wirklich, da ich mir “Das Evangelium der Aale” mit Punkten gesichert habe, reihe mich hier aber dennoch ein und wünsche allen viel Glück für heute.

Da ich Punkte für “Das Gerücht” eingelöst habe, steht meine Glücksfee zur Verfügung! :slight_smile: Viel Glück allen!

Ich hab einen LE für “abgefackelt” in den Lostopf geworfen, aber da bräuchte ich wohl alle Glücksfeen, denen ich habhaft werden kann.
Schaun mer mal…

Für Falling Skye hatte ich auch Punkte eingesetzt.

Und heute hoffe ich wie du auf Night of Crowns :slight_smile:

Ich drück uns allen die Daumen. Irgendwer muss ja gewinnen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich geselle mich gerne zu euch und drücke allen Hibblern die Daumen. Zum Glück hatte ich noch genug Punkte für Night of Crowns :two_hearts::books::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Die Galerie am Potsdamer Platz. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Hibbeltag

Ich hibble heute für “Das Gerücht” und hoffe sehr, die Glücksfee übersieht mich nicht. :smiley:

Momentan gibt es ja ein großes Angebot hier. Ich habe vier Leseeindrücke geschrieben und bin gespannt, ob es bei einem klappt.