“Unsere Liebe für immer” hat sich für mich entschieden!! Jippieh!
Archer…langsam wird es unheimlich. Deine Fee hat sich die dritte Woche in Serie mit Kägi fret bestechen lassen…diesmal "Eisige Dornen"
Ich freue mich auf Eisige Dornen
Oh wow. Ich habe tatsächlich Die Galerie am Potsdamer Platz gewonnen. Ich habe gar nicht damit gerechnet und freue mich wahnsinnig. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner
Juchu,ich darf das Buch lesen freu
Wer darf sich auch über Night of crowns freuen?
Uuuuuund? Hats geklappt? =)
Kein Glück gehabt. Na ja macht nichts, kommt das Buch halt auf meine Wunschliste und der sub wird weiter abgebaut.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Wie schön " Eisige Dornen" darf bei mir einziehen, lieben Dank, ich freue mich
Die Galerie am Potsdamer Platz lerne ich demnächst kennen,vielen Dank.
Wow, ich habe total unerwartet bei so vielen LEs “Das Gerücht” gewonnen. Freue mich sehr, vielen Dank!! Das Vorablesen-Jahr geht sehr gut los
Schade war wohl nichts mit “Night of Crowns”, aber bei den vielen Bewerbungen war die Chance ja auch gering.
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank! ich darf ebenfalls unsere Liebe für immer lesen
Herzlichen Glückwunsch den anderen!
Mein erster Versuch … und ich darf mich schon bald mit dem “Empfänger” beschäftigen.
WOW … ich kann es noch gar nicht richtig glauben … vielen Dank!
Ich hätte heute ja fast gar nicht an die Auslosung gedacht! Darf mich über “Das Gerücht” freuen.
Der Empfänger wird bald von mir gelesen
Huhu, ich darf Eisige Dornen lesen freu
Aach schade keine night of crowns für mich Glückwunsch an die Gewinner
Ach schade, Night of Crowns hat bei mir leider nicht geklappt Aber viel Spaß allen Gewinnern beim Lesen!
Juchhuuuuuuuu, Abgefackelt wird mir bald den Schlaf rauben und mir gehörige Adrenalinschübe versetzen
Herzlichen Dank, liebe Glücksfee
Juhuuu! Ich darf Night of Crowns lesen♥️