Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

“Unsere Liebe für immer” hat sich für mich entschieden!! Jippieh! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Archer…langsam wird es unheimlich. Deine Fee hat sich die dritte Woche in Serie mit Kägi fret bestechen lassen…diesmal "Eisige Dornen":kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf Eisige Dornen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh wow. Ich habe tatsächlich Die Galerie am Potsdamer Platz gewonnen. Ich habe gar nicht damit gerechnet und freue mich wahnsinnig. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner

1 „Gefällt mir“

Juchu,ich darf das Buch lesen freu
Wer darf sich auch über Night of crowns freuen?

1 „Gefällt mir“

Uuuuuund? Hats geklappt? =)

Kein Glück gehabt. Na ja macht nichts, kommt das Buch halt auf meine Wunschliste und der sub wird weiter abgebaut.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

2 „Gefällt mir“

Wie schön " Eisige Dornen" darf bei mir einziehen, lieben Dank, ich freue mich

1 „Gefällt mir“

Die Galerie am Potsdamer Platz lerne ich demnächst kennen,vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Wow, ich habe total unerwartet bei so vielen LEs “Das Gerücht” gewonnen. Freue mich sehr, vielen Dank!! Das Vorablesen-Jahr geht sehr gut los :blush:

1 „Gefällt mir“

Schade war wohl nichts mit “Night of Crowns”, aber bei den vielen Bewerbungen war die Chance ja auch gering.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Vielen Dank! :heart_eyes::sparkling_heart: ich darf ebenfalls unsere Liebe für immer lesen :tada:
Herzlichen Glückwunsch den anderen!

1 „Gefällt mir“

Mein erster Versuch … und ich darf mich schon bald mit dem “Empfänger” beschäftigen.
WOW … ich kann es noch gar nicht richtig glauben … vielen Dank!:relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte heute ja fast gar nicht an die Auslosung gedacht! :see_no_evil: Darf mich über “Das Gerücht” freuen. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Der Empfänger wird bald von mir gelesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Huhu, ich darf Eisige Dornen lesen freu

1 „Gefällt mir“

Aach schade keine night of crowns für mich :confused: Glückwunsch an die Gewinner :blush:

Ach schade, Night of Crowns hat bei mir leider nicht geklappt :frowning: Aber viel Spaß allen Gewinnern beim Lesen!

Juchhuuuuuuuu, Abgefackelt wird mir bald den Schlaf rauben und mir gehörige Adrenalinschübe versetzen :hugs:
Herzlichen Dank, liebe Glücksfee :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Juhuuu! Ich darf Night of Crowns lesen♥️

1 „Gefällt mir“