Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Genaue Infos hab ich nicht, aber starke Vermutungen sowie ein paar Erinnerungen aus 2018 :smiley: In der Vergangenheit wurde, soweit ich das noch richtig im Kopf habe (?), in der Reihenfolge ausgelost wie viele Bewerbungen es gibt - sprich, das Buch, für das es die wenigsten Bewerbungen gibt, wird als erstes ausgelost. Alle, die da dann Glück haben, fliegen für die nächsten Verlosungen aus dem Lostopf und es wird nur noch unter den verbleibenden Bewerbungen ausgelost. Und so weiter. Aber wie gesagt, das kann entweder falsch in meinem Kopf sein oder in der Zwischenzeit geändert worden sein. Aber es wäre auf jeden Fall für mich ein logisches Vorgehen und passt auch damit zusammen, dass man ja immer nur max ein Buch gewinnt. Oder hat sich das mittlerweile geändert und man kann mehrere Bücher gewinnen?

So schön, ich darf Abgefackelt lesen. Ganz herzlichen Dank, ich freue mich wie Bolle. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Man kann nur ein Buch pro Woche gewinnen.

ja, so habe ich das im Kopf, und es wäre für mich das logischste/ fairste Losverfahren. Genaue Infos hab ich aber auch nicht :smiley:

Edit - hätte ich mal weiter runtergelesen bevor ich antworte, das die Reihenfolge tatsächlich willkürlich ist wusste ich nicht. Aber auch gut zu wissen :slight_smile:

So, ich darf mich über “Eisige Dornen” freuen, was ich sogar noch besser finde - “Night of Crowns” wird auf meiner Wunschliste landen und vmtl. so oder so bei mir einziehen, Eisige Dornen hätte ich so vermutlich nicht gelesen… Daher freue ich mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Leider hatte ich diese Woche kein Glück. Aber das Jahr ist ja noch jung und es kommen sicher noch viele tolle Bücher…

Und, hoffentlich hattest du mehr Glück als ich…

Das Evangelium der Aale zieht bei mir ein… freue mich total, vielen Dank

3 „Gefällt mir“

Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor - unverhofft kommt oft- an und freue mich sehr auf Eisige Dornen :grinning: :blush:

1 „Gefällt mir“

:frowning:

Hab schon länger kein Glück mehr ohne Punkte.

Aber es freut mich, dass es bei dir geklappt hat :slight_smile:

Habe kein Mail bekommen. Habe meine Punkte eingesetzt. Vielen Dank :heart_eyes:

Ja,hatte ich. Das wird schon noch wieder =)

1 „Gefällt mir“

Hm,das ist schade. Vielleicht ja nächstes mal,ich drücke dir die Daumen. Und danke =)

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für “Night of Crowns” eingesetzt und freue mich schon auf das Buch. :blush:

Das wäre aber schon ein wenig fies, wenn Leute mit mehreren LEs immer die Bücher bekommen würden, die sonst keiner mag. Dann hätte man bei mehreren abgegebenen LEs ja kaum eine Chance auf die stark begehrten Titel.

Hey super. Die Aale schwimmen auch zu mir. Ich bin schon gespannt auf das Buch.

Danke schön!

Man hat ja sowieso nur die Chance auf (höchstens) einen Titel. Für die anderen Bücher hat man ja genauso LEs geschrieben. Man kann ja auch keine Priorität angeben. Also man kann wie manche sagen “entweder ich will das beliebte Buch oder gar nichts” oder man kann sich durch mehrere LEs “absichern”, sodass die Chance leer auszugehen, kleiner ist. Fies finde ich das nicht. Wenn man das weniger beliebte Buch nicht will, soll man eben keinen LE schreiben.

Außerdem heißt es hier eben, dass zufällig gelöst wird. Bei der Lesejury gehen die aber anscheinend von unten nach oben vor.

2 „Gefällt mir“

Du kriegst auch eine Mail wenn du Punkte eingesetzt hast. Noch besser ist es, wenn du hier in deinem Konto nach siehst.

Eisige Dornen zieht bei mir ein. Ich darf wieder nach Schweden abtauchen (Ystad ist eine sehr schöne Stadt nebenbei gesagt​:joy:). Vielen lieben Dank :heart_eyes:

Nope, 2 Bücher pro Woche.
1 bei dieser Verlosung und in der selben Woche auch durchaus noch 1 von den Juniorbüchern.