GU Küchenratgeber- & Genusswoche

Liebe Vorableser*innen,

in der Woche vom 18. bis 24. November 2019 dreht sich auf Vorablesen alles ums Kochen, Backen und die erfolgreichste Kochbuchreihe der Welt -Die GU Küchenratgeber.

Es werden die vier köstlichen Bundles (jeweils 40 St.) der kleinen praktischen Küchenratgeber verlost, für die ihr euch in der großen Abstimmungsrunde entschieden habt.

Aktionen

Zudem könnt ihr euch auf eine Woche voller Genuss, Inspirationen und tollen Aktionen freuen! :cupcake:

Mit kulinarischen Grüßen,
euer Vorablesen-Team

7 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon total, auch wenn die Gewinnchancen sicher sehr gering sind! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freu’ mich schon.:grinning::two_hearts:Am liebsten hätte ich sie alle.:two_hearts::books::two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Das wird eine tolle, kulinarische Woche! Ich freue mich schon!

2 „Gefällt mir“

Vier wirklich tolle Bundles! Gut, dass es diese Woche keine Wunschbuch-Möglichkeit gibt, ich könnte mich gar nicht entscheiden… :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich werde mein Glück bei den Bundle versuchen, schön das alle die gleiche Chance haben und es keine Wunschbucheinlösung gibt.

5 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch beworben. Habe große Lust zum kochen bekommen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Drei der vier Bundles sind quasi wie für mich gemacht, beim vierten halte ich mich wohl zurück. Ich finde es dennoch schade, dass ich meine Punkte nicht einsetzen konnte.

Auf den Rest der Aktionen bin ich schon sehr gespannt! Ich guck gleich mal in den anderen Thread rein.

1 „Gefällt mir“

Diese Woche wird hier gekocht… ich wünsche euch viel Spass und allen viel Glück bei den Verlosungen. Ich bin da keine Konkurrenz!

1 „Gefällt mir“

Ich setze mal auf mein Lieblingsbundle (D) - Geringer Aufwand, Großartiges auf dem Teller :wink: Wie für mich gemacht!! Ich hoffe, die Losfee ist mir hold - und hätte hier auch Punkte eingesetzt… Viel Glück bei der Verlosung nächsten Montag bzw. Dienstag @all!

1 „Gefällt mir“

Ja das sind tolle Küchenratgeber und wenn man noch Koch- und Backbücher sammelt dann ist die Vorfreude und das Hibbeln auf die Verlosung noch größer. Jedes Bundle ist für sich ein “Glücksgriff”. Ich drücke allen ganz fest die Daumen und freu mich für jeden Gewinner/in die so ein Bundle dann bekommt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch für drei der vier Bundles LEs geschrieben. Eines war absolut nix für mich. Natürlich gibt es ein Lieblingsbundle. aber ich würde mcih wirklich über eines der drei riesig freuen.

Die Kochbücher sind alle älter als drei Monate und nur innerhalb der drei Monate gibt es Punkte für die Verlinkung.

Ich hätte gedacht, vorablesen verlängert hier eventuell, aber vermutlich machen sie es nicht, weil es ja drei Bücher pro Bundle gab und das dann im Höchstfall 3.300 Punkte werden würden pro Bundle.

Keine Ursache, gern geschehen!

Wir haben den Verklinkungszeitraum verlängert und ihr bekommt bis 30.01. Punkte für Verlinkungen der GU Kochbücher.
@anon26109812 melde dich, falls sich bei dir der Punktestand nicht automatisch aktualisiert.

Viele Grüße vom Vorablesen-Team

6 „Gefällt mir“