GU-Küchenratgeber - Große Abstimmungsrunde!

Wie toll, drei meiner vier Favoriten sind aktuell dabei.:smile:

Dann tu das doch - direkt im ersten Beitrag, einfach anklicken.

Du darfst sogar VIER Bundles auswählen.

Finde ich auch schade. Das hätte ich sehr gern gehabt, alles andere ist nichts für mich. :cry:

Liebes Team, könnt ihr nicht auf 5 Bundles aufstocken? Biiiiittttteeeeee! :kissing_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist es genau anders herum, drei sind am Ende der Skala und eins wäre drin.
Aber dann fällt mir die Entscheidung beim Bewerben nicht so schwer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Platz 4 hat ja nur 1% mehr, also wäre es noch möglich, dass sich da noch was ändert.
Also Leute, Plätzchen, Kuchen und Waffeln!

3 „Gefällt mir“

Genau! Also wer so gar kein Buch in dieser Woche davon möchte:

Bitte Weihnachtsplätzchen, Waffeln und Kuchen wählen!!!

2 „Gefällt mir“

Bin für die zuckerfreien Rezepte für Kinder.

Meine Favoriten sind eher auf den unteren Plätzen, allerdings habe ich auch schon das eine oder andere der Bücher zu Hause. :wink:
Mir gefällt schon allein die Übersicht, und ich weiß schon, was ich mir zum Nikolaus wünschen werde…

1 „Gefällt mir“

Wie schade, ich hatte so auf die Waffeln und Plätzchen gehofft. :frowning:
Ob das auf den letzten Drücker noch was wird mit der Aufholjagd…? :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte auch die Waffeln und die Weihnachtsplätzchen :pleading_face:

Da sind eigentlich nur tolle Küchenratgeber bei - die Auswahl fiel mir echt schwer… “Kürbis” habe ich in der Biblio vorbestellt und darf es morgen abholen :wink:

Das ist ein guter Tipp :smile: hab jetzt bisschen recherchiert und festgestellt, dass meine Bücherei viele der Titel hat (wenn auch teilweise alte Ausgaben der jeweiligen Bücher). Aber “Waffeln” und “Weihnachtsplätzchen” haben sie, und da die hier rausgeflogen sind, werde ich sie mir Mal ausleihen :yum:

Jetzt hoffe ich auf “Kartoffeln Kreativ” aus Bundle 1, denn das hat meine Bücherei nicht und ich mag Kartoffeln :joy: :potato:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kann man einige der Bücher von anderen Autoren ausleihen. Ich denke, dass das nicht einfach Neudrucke sind.

Leider ist praktisch in jedem Paket ein Buch was mich nicht interessiert. Deswegen lasse ich das mit der Bewerbung. Da kann dann bei der Rezi nicht wirklich was rauskommen.

Oh menno,ich hab das erst jetzt gesehen… Ich sollte zusehen,dass ich mal wieder öfters im Forum aktiv bin xD Aber ihr habt da ja eine gute Abstimmung gemacht =)

Schade, ich hätte mich gefreut, wenn es auch ein süßes Bundle aufs Treppchen geschafft hätte. Aber auch so wird es schwer genug werden, sich nächste Woche für eines zu entscheiden :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse auch das süße.

:cookie: :cake: Nachdem ich abgestimmt habe, habe ich es hier gar nicht weiter verfolgt, hätte aber gedacht, dass die Backbücher gaanz weit oben stehen, weil sie sonst ja auch so begehrt sind.

2 „Gefällt mir“

Weil das Oma Kochbuch so toll ist, hatten vielleicht die ganzen Bäcker keine Zeit für die Abstimmung. :upside_down_face::wink:

2 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: Das wird es sein!

(20 Zeichen)

Ich freue mich einfach über die tolle Möglichkeit und finde bei allen vier Mischungen was attraktives, auch wenn meine Favoriten exotischer waren :slight_smile:

Ich hätte einfach mega Lust zu kochen/backen.

1 „Gefällt mir“