GU-Küchenratgeber - Große Abstimmungsrunde!

Liebe Vorableser*innen,

in der Woche vom 18. bis 24. November 2019 dreht sich auf Vorablesen alles um die erfolgreichste Kochbuchreihe der Welt - Die GU-Küchenratgeber.

Wer kennt sie nicht, die kleinen praktischen Küchenratgeber von GU, die immer wieder Inspiration für jede Koch- und Backgelegenheit bieten und mit gelingsicheren Rezepten und guten Schritt-für-Schritt Anleitungen echte Küchenhelfer sind.

Nach über 40 jähriger Erfolgsgeschichte sind die neuen Küchenratgeber jetzt noch übersichtlicher, noch funktionaler und erstrahlen im neuen, cleanen Look. Dabei bleiben die Inhalte wie gewohnt hochwertig, die Rezepte einfach nachzukochen und vielseitig. Vom Klassiker bis hin zu neuesten Kochinspirationen ist alles dabei!

Wir freuen uns deshalb besonders darauf, euch in der Woche ab Montag, 18.11. vier Bundle (1 Bundle = 3 Küchenratgeber) dieser tollen Koch- & Backbücher zur Verlosung anbieten zu können. Welche vier Bundles das sein werden, entscheidet ihr.

Bitte wählt bis 7.11.2019 maximal 4 Bundles aus den hier vorgestellten 15 als eure Favoriten aus.

Wir freuen uns über rege Beteiligung und sind gespannt, welche Bücher das Rennen machen werden. :slight_smile:

Die Abstimmung ist beendet und wir freuen uns auf eine kulinarische Verlosungswoche ab 18.11. mit den Top 4! Alle anderen und noch viel mehr tolle Küchenratgeber von GU gibt`s hier.

9 „Gefällt mir“

Sehr cool! Da sind tolle Rezeptbücher dabei! Konnte mich kaum entscheiden! Ich freu mich schon drauf!

3 „Gefällt mir“

Wie genial ist das denn?

Ein paar der Titel habe ich sogar schon.

Und meine Auswahl ist quasi in der Abstimmung quer gemischt, also von weit oben über Mitte bis am Ende sind meine Wunsch-Bundles dabei. Finde ich cool!

3 „Gefällt mir“

Oh wie toll ! Jetzt habe ich Hunger bekommen und bin total gespannt auf die Küchenratgeber von GU :smile:

1 „Gefällt mir“

Eine tolle Runde wird das, ich freue mich schon riesig.
Die Abstimmung fiel mir erstaunlich leicht, es gab tatsächlich genau vier Bundle, die ich zu gerne hätte…
Bin gespannt, was dabei herauskommt.

2 „Gefällt mir“

Für mich waren 3 Bundles dabei und bis jetzt sind sie gut im Rennen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so …

:slightly_smiling_face:

Eine tolle Aktion. Ich bin mal sehr gespannt, welche Bundle es in die Themenwoche schaffen.:grinning::two_hearts::books:

1 „Gefällt mir“

Da sind ja ein paar richtig geniale Bundles dabei. Hoffentlich schaffen es meine Favoriten noch ein bisschen weiter nach oben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja toll, einfach wunderbar, habe mich schon für 4 entschieden, was nicht so einfach war. Freue mich schon auf die Aktion.

2 „Gefällt mir“

Tolle Aktion. Es war nicht leicht für mich, da ich ein Koch- und Backbuch-Fan bin und an solchen Büchern nicht vorübergehen kann. Am Liebsten hätte ich für alle abgestimmt. Danke für die tollen Vorschläge.

1 „Gefällt mir“

Eine tolle Auswahl, auch wenn ich teilweise gerne ein oder zwei Bücher ausgetauscht hätte :wink:
Aber die Entscheidung war wirklich nicht leicht!

1 „Gefällt mir“

Die Auswahl fiel mir nicht leicht, entweder fehlt mir die Heißluftfriteuse oder ich hatte schon ein ähnliches Buch der Reihe. Aber dann lag ich mit Platz 7 im guten Mittelfeld.
Schön wäre es ja, wenn es zu allen Bundles eine Verlosung geben würde. Und für den Verlag auch eine gute Publicity.

1 „Gefällt mir“

Das ging mir genauso. Bewerbungen auf alle Bundles wären doch auch super. Und dann einfach weniger Exemplare.

1 „Gefällt mir“

Tolle Aktion! Für mich war die Wahl auch einfach. Schnell hatte ich meine Favoriten gefunden und gewählt. Ich bin sehr auf das Abstimmungsergebnis gespannt.

1 „Gefällt mir“

Eine tolle Aktion, Dankeschön! Auch die Zusammenstellung der jeweiligen Pakete finde ich sehr gelungen. Ich freue mich schon auf die Woche! :blush:

LG,
smartie11

1 „Gefällt mir“