GU-Küchenratgeber - Große Abstimmungsrunde!

Ich liebe Kochbücher, daher freue ich mich über diese Aktion. Die Entscheidung ist auch mir nicht leicht gefallen

1 „Gefällt mir“

Du darfst für vier Bundles stimmen! :wink:

2 „Gefällt mir“

Eine tolle Aktion.Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Ich liebe Koch- und Backbücher

1 „Gefällt mir“

Da hat man ja die Qual der Wahl aber ich habe meine Favoriten gefunden.

1 „Gefällt mir“

Das war wirklich nicht einfach, so viele tolle Bücher. Aber nach 3x durch scrollen doch eine Auswahl getroffen. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es super finden , wenn jeder im Gewinnfall aus den vorhandenen Exemplaren seine eigenen Ratgeber aussuchen dürfte . Dann wäre die Garantie das es zu 100% und ganz individuell passt gegeben und die Rezensionen der einzelnen Bücher noch begeisterter . …

Super Aktion & tolle Buchauswahl. Da ist wirklich für jeden was dabei :+1::blush:

1 „Gefällt mir“

Oh, das sind ja mal tolle Bundles! Da bekommt man gleich Hunger *lach

1 „Gefällt mir“

Also eigentlich bin ich kein Fan von Kochbüchern - aber das Bundle mit Brot und Kartoffeln spricht mich tatsächlich an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Super Sache - das heißt, ihr könnt da bei GU sozusagen “bestellen”, welche Bücher ihr dann anbietet? :slight_smile:

Werden die Bücher auch in Bundles verlost oder seperat? Also vier Bundles oder zwölf Bücher? Da steht doch eigentlich nur, wie die Auswahl getroffen wird.

In der Verlosungswoche ab 18.11. werden dann 4 Bundles (4 x 3 Bücher) verlost.

3 „Gefällt mir“

Gleich drei Kochbücher auf einen Streich? Das ist ja besser als Weihnachten :star_struck:
DANKE :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::blush:

3 „Gefällt mir“

Super Aktion. Mal sehen welche Bücher das Rennen machen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auch toll - aber statt 2 - 5 Chancen bei Büchern von 50 - 100 Exemplaren sind es diesmal dann insgesamt 4 Gewinner.

Das gibt bestimmt ein Hauen und Stechen. :flushed:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Aktion echt super. Ich habe vier Bundles ausgesucht und bin gespannt auf das Ergebnis.

1 „Gefällt mir“

Gibt es dann nicht auch mindestens 50 Bundles?! Sonst wäre das ja echt seeeehr wenig…

Fünf Postings über Dir steht es vom Team. Es gibt vier Bundles mit je drei Büchern zu gewinnen.

Das hab ich gelesen :wink:
Aber ich hatte es so verstanden, dass es diese 4 Bundles à 3 Bücher zur Auswahl gibt… aber trotzdem mehrer davon… also… verstehst du was ich meine? :joy:

1 „Gefällt mir“

Hmmm … für mich heißt aber

dass eben vier mal drei Bücher (also vier mal ein Bundle) verlost wird. :thinking: