Klar, man könnte es auch so verstehen, aber ich fände das für eine Wochenverlosung schon sehr wenig… wie du sagtest bei einer normalen Woche gibt es ja mehrere Hundert Exemplare zu gewinnen…
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das falsch verstanden / interpretiert hätte. Gar keine Frage!
Ich denke mal, dass sie die Bücher hier im Forum verlosen und nicht als normale Wochenverlosung, deswegen sind es dann so wenige.
Cool, eine tolle Abstimmung, so schöne Bücher
Vielleicht sind es dann 4 Bundles zu je 3 Büchern á 50(-100) Exemplare (Gewinner)?
Das wäre traumhaft schön!
So habe ich das verstanden, denn diese vier Bundles ist dann alles, was in dieser Woche angeboten wird.
So denke ich auch
Warten wir doch einfach auf die Antwort vom Team
Genau so wird es sein: 4 x 3 Bücher (ca. 40-50 Exemplare) innerhalb der normalen Verlosungswoche ab 18.11.
Uff! Das liest sich schon seeeeeehr viel besser! DANKE!
Ich habe schon mit Freude abgestimmt. Ich hätte mal wieder richtig Lust darauf, mich mit meinem Mann zusammen an neuen Rezepten zu versuchen. Mal schauen wie weit nach oben es meine Wunschbundle schaffen.
Das ist ja mal wieder eine sehr schöne Idee. Bin gespannt welche verlost werden.
Wahnsinn zu welchen Zeiten ihr hier euch auch kümmert, Respekt
Tolle Idee, tolle Bücher
Mmmmmmh, lecker. Tolle Bücher - da freue ich mich drauf.
Wer die Wahl hat, hat die Qual! Hab’s aber geschafft, mich zu entscheiden und bin sehr gespannt auf das Endergebnis.
Das ist eine richtig gelungene Aktion, die mir sehr gefällt.
Mal sehen, ob es meine Favoriten wenigstens zum Teil schaffen werden
Tolle Bücher dabei. Einen Teil habe ich sogar schon.
Super Kochbücher. Ich bin gespannt, welche das Rennen machen!