GU-Küchenratgeber - Große Abstimmungsrunde!

Klar, man könnte es auch so verstehen, aber ich fände das für eine Wochenverlosung schon sehr wenig… :thinking: wie du sagtest bei einer normalen Woche gibt es ja mehrere Hundert Exemplare zu gewinnen…

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das falsch verstanden / interpretiert hätte. Gar keine Frage!

2 „Gefällt mir“

Ich denke mal, dass sie die Bücher hier im Forum verlosen und nicht als normale Wochenverlosung, deswegen sind es dann so wenige.

Cool, eine tolle Abstimmung, so schöne Bücher :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sind es dann 4 Bundles zu je 3 Büchern á 50(-100) Exemplare (Gewinner)?

1 „Gefällt mir“

Das wäre traumhaft schön!

So habe ich das verstanden, denn diese vier Bundles ist dann alles, was in dieser Woche angeboten wird.

So denke ich auch :woman_shrugging:

Warten wir doch einfach auf die Antwort vom Team :smile:

1 „Gefällt mir“

Genau so wird es sein: 4 x 3 Bücher (ca. 40-50 Exemplare) innerhalb der normalen Verlosungswoche ab 18.11. :grinning:

9 „Gefällt mir“

Uff! Das liest sich schon seeeeeehr viel besser! DANKE!

4 „Gefällt mir“

Ich habe schon mit Freude abgestimmt. Ich hätte mal wieder richtig Lust darauf, mich mit meinem Mann zusammen an neuen Rezepten zu versuchen. Mal schauen wie weit nach oben es meine Wunschbundle schaffen.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal wieder eine sehr schöne Idee. Bin gespannt welche verlost werden.

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn zu welchen Zeiten ihr hier euch auch kümmert, Respekt :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Tolle Idee, tolle Bücher :smiling_face_with_three_hearts::+1:

1 „Gefällt mir“

Mmmmmmh, lecker. Tolle Bücher - da freue ich mich drauf.

1 „Gefällt mir“

Wer die Wahl hat, hat die Qual! Hab’s aber geschafft, mich zu entscheiden und bin sehr gespannt auf das Endergebnis.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine richtig gelungene Aktion, die mir sehr gefällt.
Mal sehen, ob es meine Favoriten wenigstens zum Teil schaffen werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Tolle Bücher dabei. Einen Teil habe ich sogar schon. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Super Kochbücher. Ich bin gespannt, welche das Rennen machen!