GU-Küchenratgeber - Große Abstimmungsrunde!

Das stimmt. Da hast Recht. Eine schöne Auswahl.

Oh mein Gott wie toll : ich habe gerade angefangen Kochbücher zu sammeln um auch mal Rezepte aus anderen Ländern nachzukochen oder einen anderen Kochstil. Derzeit bin ich auf der Suche nach Kochbüchern mit Budda Bowl Ideen. Da kommt ihr mit genau so einem Kochbuch um die Ecke. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne genau dieses Set ???

Wow, das sieht alles total toll aus, da fiel die Auswahl wirklich schwer.

Mit so vielen hatte ich nicht gerechnet. Da kann ja ordentlich gejubelt werden…:partying_face:

1 „Gefällt mir“

Gu Kochbücher begleiten mich schon ewig.
Und meine 4 Vorschlage sind auch im oberen Drittel dabei.
Also Daumen Drücken.

Ist mal etwas anderes. Ich liebe Kochbücher und habe gerade 2 uralte Kochbücher zum Binden gebracht.

1 „Gefällt mir“

Das finde ich schön. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Cool Aktion. Meine Favoriten sind bisher auch ganz vorne mit dabei, mal sehen ob das so bleibt. Und dann brauche ich eine Losfee, die mir sehr gewogen ist. :wink:

Tolle Aktion mit den GU-Kochratgebern und der Abstimmung :heart_eyes:

Das ist wirklich eine tolle Aktion, seit Jahren nutze ich die GU Koch- und Backbücher. Allerdings sind meine Bücher schon Jahrzente alt und ich könnte ein wenig neue Inspiration gebrauchen.

2 „Gefällt mir“

Eine schöne Idee. Leider geht der Abstimmungstrend dahin, Bücher auszuwählen, zu deren Themen es bereits massig Bücher gibt wie Brot und Nudelsoßen. Das Besondere/Ausgefallene wäre doch viel interessanter.

7 „Gefällt mir“

Das ist ja mal eine tolle Aktion! :slight_smile: Schlimm wird’s nur, wenn man sich bei der Verlosung unter seinen Top 4 Bundles für eines entscheiden muss :upside_down_face:
Jetzt hab ich Hunger bekommen und freue mich auf den 18.11. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Einfach nur genial - Vielen DANK für die tolle Idee. :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon sehr auf die Verlosung und bin jetzt schon ganz hibbelig :hugs:

Eine organisatorische Frage hätte ich noch: Die Bundles zählen ja hier als “ein” Buch, das ist klar. Aber wie sieht es auf anderen Seiten aus? Im Prinzip müsste man ja jedes Buch einzeln auf den anderen Plattformen rezensieren. Darf man dann auch für jedes Buch einen separaten Link setzen? Also pro externer Plattform 3 Links?

3 „Gefällt mir“

Ich habe ein Bundle gewaehlt, weil mir nur da alle drei Titel zugesagt haben. Und es liegt ganz weit oben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau, es sollten dann die 3 Bücher einzeln rezensiert und verlinkt werden.

5 „Gefällt mir“

Perfekt - Danke für die Antwort! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das wird eine supertolle Woche! Ich freue mich schon darauf zu sehen, welche Bundles verlost werden :slight_smile: Ich habe natürlich auch Favoriten und bin gespannt, ob die dann dabei sind.
Insgesamt finde ich die GU Küchenratgeber-Reihe sehr genial, da sind immer sehr leckere Rezepte drin!

3 „Gefällt mir“

wow, da waren aber viele dinge dabei die mir gefallen haben, die Auswahl viel mir sehr schwer

2 „Gefällt mir“

Ich würde ja gerne bei der Abstimmung mitmachen, aber leider kann ich nichts auswählen.