GU-Küchenratgeber - Große Abstimmungsrunde!

Hast du in letzter Zeit mal dein Profil aktualisiert, Deutschland angeklickt (falls es zutrifft) und auf Speichern geklickt?

Oder rechts unter den Coverbildern auf klicken?

Kurze frage dazu. Kann ich dann mehr als 10 Rezis hochladen und dafür Punkte bekommen?

Kann aber auch ein Problem mit dem Browser sein. Versuch es einmal über einen anderen.

Das Problem kann auch mit dem Browser zusammenhängen. Versuch es einmal über einen anderen.

Wow, da ist mir die Auswahl recht schwer gefallen, aber toll dass Ihr so etwas macht.

2 „Gefällt mir“

Tolle Bundles, das war echt schwer, sich da zu entscheiden. Aber mein absoluter Favorit hat’s immerhin in die Top 3 geschafft, da bestehen doch Chancen. :slight_smile:

@vorablesen Was eine schöne Aktion von Euch. Ihr beteiligt uns hier immer wieder auf andere Weise - das finde ich klasse!

Eines meiner favouristierten Bundles ist derzeit in den Top 3, da drücke ich mal die Daumen, dass es so bleibt. :crossed_fingers::wink:

Ich finde die Idee super!
War gar nicht so einfach, da die GU Bücher einfach toll sind! :star_struck:

Was für eine schöne Idee! Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, welche Bundle es werden. :smiley:

Ich bin auch ganz begeistert, dass man direkt die Möglichkeit bekommt, mehrere Bücher auf einmal zu gewinnen - eine richtig coole Aktion. Drei meiner Favoriten spielen derzeit auch oben mit - ich drücke die Daumen :slight_smile:

Was für eine tolle Abstimmungsrunde. Ich liebe es, in Kochbüchern zu blättern und mich von den Bildern der leckeren Gerichte zum Nachkochen animieren zu lassen.

Ich konnte mich gar nicht entscheiden! Ich LIEBE Kochbücher und blättere so gerne am Frühstückstisch durch die Bücher… Eine tolle Idee.
Wahnsinn, dass es die Rückenratgeber schon über 40 Jahre gibt. Macht bitte weiter so :slight_smile:

Ich freue mich und hoffe natürlich, dass ich ein Glückspilz bin und ein Bundle gewinne.

Wowwww. Das wird der Hammer! Ich hab leider zwei absolut geniale Gu -Ratgeber schon in eurer Verlosung verpasst, weil ich keine Zeit zum Rezensieren gehabt hätte. Aber jetzt hab ich Zeit und diese Runde darf ich einfach nicht verpassen.

Coole Aktion! Ich liebe die Kochbücher von GU und bin schon jetzt gespannt, welche Bundles es zu gewinnen gibt :+1:t2:

Was für tolle Kochbücher - da kann man sich kaum entscheiden. Aber ich hab meine 4 Favoriten :slight_smile:

Super Idee, ein paar der Bücher habe ich schon und bin gespannt, welche das Rennen machen werden.

Das ist eine ganz supertolle Aktion. Ich habe auch schon so Einiges, da ich Kochbücher sammele. Aus denen ich aber auch dann koche. Nicht nur zum hinstellen. Und komischerweise behalte ich gute Rezepte auch jahrelang im Kopf. Das heißt in welchem Buch ich sie finde :grinning:
Lieber Gruß
Marianne

Ich koche ebenfalls Rezepte aus meiner Kochbuchsammlung nach. Sollte selbstredend sein, denke ich.

1 „Gefällt mir“

Na klar doch :slightly_smiling_face:
Aber da ich sehr viele Kochbücher habe, wurde ich tatsächlich schon gefragt, ob ich das denn auch koche.
Lieber Gruß Marianne

Bei mir ist die Frage wohl unnötig. Obwohl ein komplettes Billy nicht mehr ausreichend ist. :see_no_evil: