GU-Küchenratgeber - Große Abstimmungsrunde!

Ich würde gerne mit abstimmen, aber leider kann ich kein Bundle anklicken.
Ob ich zu blöd bin, oder etwas in meinem Konto nicht freigeschaltet ist, lassen wir mal im Raum stehen. Auf jeden Fall finde ich die GU Bücher einfach klasse und freue mich schon auf die LP.

Meine Favoriten dümpeln zwar eher auf den hinteren Plätzen, aber vielleicht ist dann ja trotzdem etwas für mich dabei.
Ich liebe Kochbücher, auch wenn ich noch nie eine rezensiert habe und mir das auch ein bisschen schwierig vorstelle. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das finde ich gar nicht so schwierig.

Sobald du ein Kochbuch in der Hand hast und darin stöberst, bekommst du schnell eine Meinung über die optische Erscheinung, die Gliederung und wie dich die Rezepte und die Auswahl ansprechen.
Wichtig bei einer Rezension zu einem Kochbuch finde ich, dass man das eine oder andere Rezept ausprobiert hat. Dann entsteht ein guter Eindruck darüber, ob alles gut verständlich ist, ob Zutaten evtl. schwierig zu beschaffen sind, Zusatzinformationen oder Angaben zu Kochzeit, Kalorien o.ä. gegeben werden usw.
Da kriegt man doch gut einen Text mit Inhalt gefüllt.

1 „Gefällt mir“

Hatte das gleiche Problem und bei mir lag es tatsächlich am Browser! Konnte mit explorer keine Häkchen setzten, mit firefox ging es dann ganz unproblematisch :wink:

So ich hab mich jetzt auch mal für vier Bundles entschieden. Bin mal gespannt, wer das Rennen macht.

Finde ich super!!!

Immer wieder klasse, die GU-Küchenratgeber. Eine tolle Aktion.

Tolle Sache! Ich habe mich auch für 4 Bundles entschieden und bin sehr gespannt, welches das Rennen gewinnt.

Oh schade, das Bundle mit den Weihnachtsplätzchen, Waffeln und US-Bakery ist auf Platz 5 gerutscht :frowning:

2 „Gefällt mir“

Bin sehr gespannt, welche küchenratgeber das Rennen machen.

Wie toll, drei meiner vier Favoriten sind aktuell dabei.:smile:

Dann tu das doch - direkt im ersten Beitrag, einfach anklicken.

Du darfst sogar VIER Bundles auswählen.

Finde ich auch schade. Das hätte ich sehr gern gehabt, alles andere ist nichts für mich. :cry:

Liebes Team, könnt ihr nicht auf 5 Bundles aufstocken? Biiiiittttteeeeee! :kissing_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist es genau anders herum, drei sind am Ende der Skala und eins wäre drin.
Aber dann fällt mir die Entscheidung beim Bewerben nicht so schwer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Platz 4 hat ja nur 1% mehr, also wäre es noch möglich, dass sich da noch was ändert.
Also Leute, Plätzchen, Kuchen und Waffeln!

3 „Gefällt mir“

Genau! Also wer so gar kein Buch in dieser Woche davon möchte:

Bitte Weihnachtsplätzchen, Waffeln und Kuchen wählen!!!

2 „Gefällt mir“

Bin für die zuckerfreien Rezepte für Kinder.

Meine Favoriten sind eher auf den unteren Plätzen, allerdings habe ich auch schon das eine oder andere der Bücher zu Hause. :wink:
Mir gefällt schon allein die Übersicht, und ich weiß schon, was ich mir zum Nikolaus wünschen werde…

1 „Gefällt mir“

Wie schade, ich hatte so auf die Waffeln und Plätzchen gehofft. :frowning:
Ob das auf den letzten Drücker noch was wird mit der Aufholjagd…? :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte auch die Waffeln und die Weihnachtsplätzchen :pleading_face: