Forum

Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Kann das sein, dass die Leseprobe zu „Gans Ernst“ korrigiert wurde? Ich habe mir jetzt nämlich einige Leseeindrücke angeschaut und wusste nicht, worüber dort geschrieben wurde. Also nahm ich mir die Seiten noch einmal vor und - hoppla - jetzt konnte ich viel mehr öffnen. Nun macht die ganze Sache auch Sinn, und ich muss meinen Leseeindruck ändern.

Auf keinen Fall den Leseeindruck ändern, sonst fliegst du 100 % aus dem Lostopf. (Also falls du es überhaupt gewinnen willst.)

Hat sie denn Punkte für das Wunschbuch eingelöst? Sonst ist das ja kein Problem.

Du fliegst auch so aus dem Lostopf, wenn du verbesserst.

Seit wann das denn?
Man muss doch einfach darauf achten, dass man den Haken setzt, dass man gewinnen möchte…

3 Like

ich habe jetzt eine ganz andere Leseprobe als gestern gesehen. Jetzt macht das Ganze einen Sinn. Es wirkt als ob das Buch doch gans lustig ist. Ein Mitmachbuch.

2 Like

Da steht doch „nach abgeschlossener Verlosung“, und es geht darum, nach dem Gewinn den Leseeindruck zu verändern. Also passt es hier nicht ganz.

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe ihn jetzt erst einmal komplett gelöscht, da nichts mehr passte.

Der Verlag hat die ersten Leseeindrücke zum Anlass genommen, die Leseprobe „Gans Ernst“ noch einmal auszutauschen und den Link zu einem Video zu ergänzen. Es wäre doch schade, wenn das doch recht ansprechende Buch nicht richtig vermittelt wird. Viel Spaß beim Reinblättern, Anschauen und Schmunzeln!

5 Like

Ich hab das Buch gestern in der Buchhandlung gesehen und musste es natürlich durchblättern :smile:
Und ja genau, es ist ein Mitmach-Buch. Man soll Ernst zum Lachen bringen - was aber auch vorher, mit der anderen Leseprobe, schon klar war!

ja, das war klar, aber es fehlte mir irgendwie der Sinn dahinter der wurde erst mit den zusätzlichen Bildern deutlicher und herausfordernder

1 Like

Die neuen Büchern sind leider wieder nichts für mich. :weary:

1 Like

Für mich auch nicht… mein SuB freut sich :joy:

3 Like

Wieso wurde denn das Pferdebuch bei Junior um eine Woche verschoben?
Meine Tochter hat sich schon so auf morgen gefreut - jetzt muss sie sich eine Woche länger gedulden… :wink:

Jetzt ist es ganz weg :woman_shrugging:

Der Verlag musste den Erscheinungstermin verschieben. Das Buch kommt in der ersten Januarwoche in die Verlosungsrunde. :racehorse:

3 Like

Danke für die Antwort, ihr Lieben :heart_eyes:

1 Like

Jetzt muss sich nur noch das Kind in Geduld üben :see_no_evil: :rofl:

2 Like

Für nächste Woche gibt es ein neues Buch! :gift:

1 Like