Eure Buchgewinne

Liebe Vorableser*innen,

da es in den letzten Wochen vermehrt passiert ist, hier einmal ein kleiner Hinweis:

Bitte achtet darauf, dass, wenn ihr nach abgeschlossener Verlosung euren Leseeindruck noch einmal bearbeitet, erneut den Haken bei “Ich möchte ein Rezensionsexemplar gewinnen” zu setzen.
Leider passiert es immer öfters, dass noch einmal nachträglich Kleinigkeiten korrigiert werden und der Haken vergessen wird - und man sich damit selbst aus dem Verlosungstopf schmeißt und die Adresse nicht rechtzeitig zum Verlag vermittelt wurde. Wir können dann leider nicht mehr nachverfolgen, wer aus dem Topf gefallen ist und müssen darauf warten, dass ihr euch mit eurer Gewinnermail meldet (ob ihr rausgeflogen seid könnt ihr überprüfen, in dem ihr auf eure ‘ausstehende Rezensionen’ schaut. Wenn euer Gewinn dort nicht mehr ist, am besten mit eurer Gewinnermail bei uns melden!)

Deswegen bitte immer das Häkchen setzten! :slight_smile:

Vielen Dank und liebe Grüße
euer Vorablesen-Team

13 „Gefällt mir“