Forum

Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Huhu,

Mir fehlt der Thread zum Diskutieren über die neuen Leseproben einfach, daher war ich so frei und habe einen neuen eröffnet. Mir war an anderer Stelle schon das Gespräch über den 4. Teil der Spiegelreisenden aufgefallen, darauf freue ich mich zum Beispiel ebenfalls riesig!

Was spricht euch denn in nächster Zeit an? :slight_smile:

3 Like

Ich werde es in den nächsten zwei Wochen hoffentlich schaffen, Punkte für “It was always you” und “Im Sturm der Echos” einzulösen ^^ Mir fehlen zwar noch knapp 2000 Punkte, aber das sollte kein Problem sein :smile:

1 Like

Mich würde der Knochengarten interessieren, allerdings hab ich die anderen Teile nicht gelesen, daher setze ich schweren Herzens aus. :smiley:

Nächste Woche interessiert mich besonders Sophias Träume. Ich habe schon öfter was von Corina Bomann gelesen und war jedesmal begeistert. Den ersten Teil würde ich dann vorher noch schnell lesen.

Ansonsten nichts interessantes für mich dabei.

Ich finde deinen Thread originell!
Besser, als das in irgendeinem anderen Thread zu verstecken. Die Spiegelreisenden sind mal gar nichts für mich, aber heute Nacht habe ich mir gleich das neue Buch von Kent Haruf gesichert.

Ganz ohne Leseprobe. Ich fand die bisherigen Bücher aus dem fiktiven Ort Holt schon genial.

1 Like

Für mich ist die nächsten beiden Wochen nicht dabei, dafür habe ich allerdings zwei mal hintereinander Punkte eingelöst. Der Lesestoff geht mir auf jeden Fall nicht aus :smiley:

Und ich freue mich riesig auf die Spiegelreisende :smile: Ich hatte schon Angst, dass der letzte Band gar nicht mehr hier verlost wird!

Ich überlege seit gestern, ob ich Punkte für “Dunkel” einsetze, habe mich schon seit zwei Wochen auf die Leseprobe gefreut und sie hat mir auch sehr gut gefallen.
Da ich allerdings nicht sooo oft Punkte für ein Wunschbuch zusammen bekomme, bin ich diesbezüglich etwas knauserig…
Bisher gibt es auch noch keinen Zähler, der mich unter Druck setzen könnte. :wink: Schaue aber immer mal wieder rein.

Schöne Idee übrigens, der Thread! :smiley:

Ich habe Punkte für Dunkel eingesetzt. Habe momentan, da es momentan mehr Punkte für Verlinkungen gibt, massig Punkte. Noch für 2 Bücher, obwohl ich für heute und nächste Woche Punkte los geworden bin…

1 Like

Bei Dunkel hatte ich auch überlegt. Dann habe ich gesehen, dass das E-Book recht günstig ist und hab es kurz entschlossen gekauft - tatsächlich auch fast in einem Rutsch durchgelesen und nicht bereut! Ich hatte einfach Lust auf Island…und dieser Krimi war eine schöne Abwechslung…:))

1 Like

Ich sag lieber nicht, wie hoch mein Punktekonto inzwischen ist …

Aber es gibt einfach nichts zum Einlösen für mich. Ich hoffe ja auf ein Koch-/Back-/Grill-Buch. Oder eine dazupassende Themenwoche. Und dann hoffe ich, dass ich sie nicht wieder verschlafe …!

1 Like

Mehrere Bücher hoch?

ich auch, bevor jemand anders zulangt

So ist es …

1 Like

Ich freue mich schon auf die Leseprobe Paradise City. :yum: Pünktchen bekomme ich zwar bis dahin nicht mehr zusammen, aber ich gebe mir einfach besonders viel Mühe meine Fee zu bestechen.

Gell, du weißt noch: Kägi Fret! (zu @igela schiel :rofl:)

1 Like

Meine Losfee ist frei, da ich nächste Woche Punkte eingelöst habe. Wenn du sie möchtest…? ABER…wie @petzi_maus so treffend schreibt, ist sie verwöhnt und isst nur Kägi fret als Bestechung!

Ich habe ausnahmsweise mal Punkte für zwei Wunschbücher :see_no_evil:
und hoffe, dass ich dafür die Spiegelreisende bekommen kann :heart_eyes:

1 Like

Bei der Spiegelreisenden hätte ich auch Lust, es in einer Leserunde zu lesen, falls noch mehr Leute Lust haben :hugs::two_hearts:

1 Like

Ja gern, aber ich hab keine Ahnung was Kägi fret ist. :yum::thinking: Vielleicht kann ich sie ja von einer Thüringer Bratwurst überzeugen.

1 Like

Kannst es ja mal mit Bratwurst probieren…
Das ist Kägi fret:https://www.kaegi.com/
Einfach yammi!