Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

:joy: Schokowaffeln, oh jehh, die muss ich dann wohl extra erst für deine Fee besorgen.

1 „Gefällt mir“

Igitt Bratwurst. Mag sie bestimmt nicht. Sie ist eine Süße :rofl*
Kägi Fret gibt’s sogar bei mir in Ö, also gibt es das bei dir auf jeden Fall! (bei uns liegts im Supermarkt vor den Kassen bei den Süßigkeiten :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblings-Kägi-fret:

1 „Gefällt mir“

:face_with_monocle: Igitt, ich hör (lese) wohl nicht richtig.

Vielleicht hilft ja auch die Drohung, sie als Würstchen zu verarbeiten. :joy: Hehe, ach ich besorg ihr schon ihre Schokiwaffeln, alles andere wäre zu fies.

Du kannst ja versuchen, Schoki um die Bratwurst zu schmieren .Also täuschen und tarnen *hihi

1 „Gefällt mir“

Neues Buch in zwei Wochen.

Was ist deine Himmelfarbe? Müsste es nicht Himmelsfarbe heißen? Kann mir ja egal sein, das ist eh kein Buch, bei dem ich auch nur die Leseprobe lese, aber irgendwie stört mich so ein Titel, zumal er nicht mal Sinn ergibt.

Ist eh ein Selbstverlag und Werbung und macht rum mit Pseudomedikamenten. Nicht meine Welt.

Das ist ein eBook und soll 22 Öcken kosten.

Mhmm…wenn meine Losfee in etwa mag, was ich mag…dann mag sie keine Bratwurst!

Sag ich doch, Bratwurst igitt. Das wird nix mit deiner Fee :wink:
(wenn dann lieber Käsekrainer :wink:

1 „Gefällt mir“

:yum: Sie bekommt schon ihre Schoki.
Um so mehr Bratwurst für meine Fee. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr auf den 2. Teil von Sophias Hoffnung von Corina Bomann. Ich habe zwar ausnahmsweise genug Punkte für ein Wunschbuch aber hier werde ich es denke ich ohne versuchen, weil der Ansturm auf einen Folgeband ja eher geringer ist :blush: das warte ich lieber auf ein gehyptes Jugendbuch :grinning:

1 „Gefällt mir“

Für Kent Haruf habe ich sofort Punkte eingelöst und auch auf die großartige Zoe Beck freue ich mich schon sehr. City of Girls habe ich vor einer Stunde fertig gelesen (Netgalley, Kindle), das ist wieder eines der Bücher, das man nicht aus der Hand legen will, sondern in jeder freien Minute weiterliest.

In zwei Wochen gibt es ein neues Löhnig-Buch. Das ist endlich mal wieder was für mich! Und da Ullstein mich nicht mag, wäre das ein optimales Punkte-Buch … wenn es keinen Run auslöst und noch welche da sind, wenn ich dran denke. :rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Verflucht noch mal, meine letzte Bewerbung ist schon so lange her, dass mein Vorablesenrhythmus komplett aus dem Takt ist. Hab natürlich heute Morgen vergessen, meine Punkte einzulösen, jetzt sind für “It was always you” schon alle Wunschbücher weg. :joy:
Dafür dann aber definitiv für die Spiegelreisende nächste Woche!

1 „Gefällt mir“

Fies…fies…fies!
Inge Löhnig und Winkelmann in der gleichen Woche. Bitte nicht. Wie soll ich mich da entscheiden…vor allem weil ich Punkte für beide auf dem Konto hätte.

1 „Gefällt mir“

Da hättest Du seeeeeeeeeehr früh aufstehen müssen. Da waren ja schon kurz nach eins nur noch zwei da.

Nur? Ich könnte alle von der Woche einlösen, aber mich interessiert nur die Löhnig.

Edit:
Kleiner Hinweis: Vom Winkelmann werden nur 50 verlost.

Nee nee…da ich letzte Woche und morgen eingelöst habe, habe ich momentan “nur” noch für 3 Bücher auf dem Konto.Ich verbrate meine Punkte ziemlich zuverlässig …und regelmässig.

Würde ich ja zu gern tun - aber entweder ist nix dabei für mich oder ich hab die Bücher schon. Es ist ein bisschen wie verhext, aber eine eiserne Reserve ist ja kein Fehler.

1 „Gefällt mir“

Wach war ich bis halb 2, das wäre kein Problem gewesen… die Schwachstelle war wie immer das Gedächtnis. ^^

1 „Gefällt mir“

Ging mir leider genauso. Ich habe so viele Punkte noch übrig und wollte die endlich mal einlösen. Naja, dann versuche ich mein Glück beim Verlosen. :wink:

1 „Gefällt mir“