Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Es gibt heute schon fast 200 Leseeindrücke, da hänge ich meine Hoffnungen an einen Losgewinn schon mal an den Nagel. :joy:

2 „Gefällt mir“

Irgendjemand tauscht es bestimmt :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja… ich habe es auch gesehen. Ich schaue jeden Tag rein… Buhuuuuu :sob:

…hehehe…ich denke mein Luxusproblem wird gelöst. Hoffe ich! Denn…bei netGalley wird der neue Inge Löhnig Krimi nun ebenfalls angeboten!

2 „Gefällt mir“

Und ist von Ullstein, die mich immer ablehnen. hihihi …!

perfekt :slight_smile:

Ich hoffe, dass ich für den Winkelmann nicht auch zu langsam bin :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ullstein mag mich…Piper mag mich nicht.

2 „Gefällt mir“

bei mir ist es wie bei Wortschätzchen, Ullstein mag mich nicht aber ich versuche es trotzdem mehr wie ablehnen können sie ja nicht

1 „Gefällt mir“

Geht mir genau so. Piper bestätigt mir kein einziges Buch.

1 „Gefällt mir“

Früher habe ich von Ullstein fast jedes Buch bekommen, dafür fast nichts von Piper. Seit ungefähr einem Monat ist es genau umgekehrt. Ich glaube, die haben einen Staffelstab weitergereicht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guck noch mal rein … Winkelmann!

Du meinst netGalley löst all meine Luxusprobleme auf einrn Schlag? :rofl:
…das ist aber leider eines dieser “Wünschen Sie es sich” Bücher. Da lasse ich die Finger von.

So weit hatte ich gar nicht geguckt - ich hatte eine kleine Bücherschwemme, die meine Selbstdisziplin kurz mal ins Wanken brachte und muss jetzt umso härter an mir arbeiten. Hatte nur das Cover gesehen und musste grinsen.

1 „Gefällt mir“

Na, seid ihr alle bereit? Der Countdown startet :joy:

Hab mir schon lääängst einen Wecker gestellt :smile: (du meinst doch die neue Spiegelreisende? :joy:)

1 „Gefällt mir“

Gerade meins gesichert :tada: (natürlich die spiegelreisende :wink: )

Bei mir geht es gar nicht, aber es können doch nicht schon alle weg sein :frowning:
image

Kann meine Punkte nicht einlösen :weary: “Wunschbuch in dieser Woche bereits eingelöst”. Ich hoffe, es klappt gleich noch :joy::weary:

& @melail Echt jetzt?? Bei mir gings vor drei Minuten noch :thinking:

Also bei mir liegt’s ja nicht daran, dass die Bücher weg sind, so weit kann ich ja nicht mal sehen :joy: das ist aber wirklich schade. Krass, dass die schon weg sind.