Ich freue mich, wenn dir mein Päckchen gefallen hat! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, es dir zu packen.
Das ist ein sehr schönes Paket. Sehr liebevoll ausgesucht. Der Tod Deiner Mama tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft. Meine Mama hatte vor kurzem 20. Todestag. Und solche Tage wie heute sind immer noch besonders. Schön, dass Du ihn in der Natur verbringen konntest.
Das tut mir auch sehr leid mit deiner Mama!!! Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft vor allem!!! ![]()
![]()
Bei mir ist mein Papa 2004 gestorben, dieser Schmerz vergeht nie… aber schön dass wir die schönen Momente und Erinnerungen auch nie vergessen!
Das ist nur ein ganz kleiner Trost…
Ich freue mich aber mit dir dass du so lieb beschenkt wurdest! Echt ein liebevoll gepacktes Paket hast du bekommen, ich fand gleich den Becher so süß!
Jetzt ist mein Päckchen auch schon gekommen und ich muss sagen, ich bin total baff. Schaut euch doch mal den Leseknochen an. Den hat meine Wichtelmama selbst genäht !!! Außerdem durfte ich selbstgemachte Mirabellenmarmelade auspacken, ein Duschgel von Jean&Len ( von der Marke habe ich gerade das mit Kakao und bei dem Wetter heute passt das auch noch, aber dieses hier mit Pfirsich und Maracuja wandert direkt in meine vorbereiteten Sachen für den Urlaub!!! Maracuja liebe ich ja!!!), außerdem noch eine tolle Büchertasche, eine Bücherkerze in der Dose , ein Pfund Kaffeebohnen „Indian Moon‘ von der heimischen Kaffeerösterei (damit kriegt man mich immer) und einem Brief mit lieben Worten. Ganz ganz lieben Dank liebe Saskia mit diesem tollen, individuellen, liebevollen Päckchen! Aber glaubt nicht, dass ihr mich so wieder aus eurer Runde rauskriegt ![]()
So ein schönest Paket mit einem wundervollem Leseknochen! Da werd ich ja fast neidisch. Aber mein Leseknochen ist ja auch wunderschön, da muss ich gar nicht neidisch sein. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Paket
Liebe @nessaja , wie schön dass dir das Paket gefällt
Ich bin ja ganz begeistert wie schnell es bei dir war. Ich hab es gestern Mittag erst zur Post gebracht ![]()
Endlich habe ich es geschafft auf die Post zu kommen um mein Wiki Paket abzuschicken ![]()
![]()
Freu mich schon so wenn mein Wiki es endlich auspacken darf!!!
Bei mir ist am Wochenende dieses tolle Wichtelpaket angekommen
Vielen Dank liebe Miriam. Der Knochen ist einfach toll. Ich muss ihn schon vor meinen Kindern verstecken, die gerne mit ihm Kuscheln wollen. Der Tipp mit der App ist klasse - jetzt muss ich nur noch alle Bücher der letzten Wochen dort einfügen ![]()
Und das Paket ist auch gleich auf die nächste Reise gegangen … zu meinem Wiki. Ich hoffe dieses kommt auch bald an und bereite genauso viel Freude, wie ich sie hatte.
Freut mich, wenn es dir gefällt. Ich wünsche dir schöne und entspannte Lesestunden…
Bei mir kam heute ein mega Paket an. Vielen lieben Dank Daniela und Kilian, ihr habt meinen Geschmack komplett getroffen. Ich bin total glücklich mit meinem Leseknochen
und natürlich mit den Beigaben. Die Idee mit dem Katzengesicht finde ich mega. Franz hat sofort gefunden, was für ihn und Sissi ist
![]()
Den KatzengesichtLeseknochen hat mein Sohn letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Der ist wirklich toll!
Zwei so wundervolle Pakete
und so viele Leseknochen
da kriegen wir bald ein ganzes Skelett zusammen ![]()
Liebe Miriam,
Es freut uns so sehr dass dir all deine Geschenke gefallen und auch deinen beiden Vierbeinerchen ihres gleich gefunden habe ![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz viel Freude mit allem, aber vor allem mit deinem Leseknochen!!!
genieße ganz viele schöne Lesemomente damit!![]()
Das ist ja lustig! ![]()
Der ist aber auch so süß! Da war die Auswahl zwar riesengroß aber nachdem ich wusste dass mein Wiki Katzen hat, ganz schnell die Entscheidung getroffen, wir haben dieses Gesichtchen gesehen und gleich “ja der muss es sein!” ![]()
Liebe Franziska, (#Marielaura)
Du bzw du und deine Mädels habt uns ja schon ein kleines Weihnachtsfest heute geschenkt! ![]()
![]()
![]()
Wir sind aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen, so viele liebevoll verpackte Geschenke, wir haben mit so viel Freude jedes einzelne ausgepackt und freuen uns soooo sehr über alles!!!![]()
![]()
![]()
Kilian hat gleich begonnen mit der Knete zu spielen, da sind sogar 2 drin gewesen, das Spiel schaut so lustig aus wie art Mensch ärgere dich nicht, wir freuen uns schon!, genauso auch auf die Leckereien jetzt dann
, so ein süßes Diamond Painting set als Weihnachtsanhänger, das macht Kilian und nebenbei kann er mir gerne helfen beim so schönen großen Weihnachtsbild, so lieb ausgesucht, das hat dann einen Ehrenplatz und ich freue mich auch schon es fertig zu sehen, sooo schön mit dem Weihnachtsmann im Schaukelstuhl:heart:, die Wolle ist auch so schön, muss mit meiner Mama mal durchgehen was man so machen könnte, aber wahrscheinlich wird es für mich das erste Projekt, ein schöner Schal:heart:, unsere beiden Vierbeinerchen Mogli und Balu durften auch gleich naschen ![]()
, die Sterne sind so lieb miteinander- Mama mit Kind, die lassen wir mit der Watte zusammen als Wolke:heart: und die wichtel sind beide sooo goldig:smiling_face_with_three_hearts:
genau wie die Harry Potter überraschungsbox
und dazu noch eure süße Karte mit den lieben Wünschen, danke danke danke an euch Lieben!!! ![]()
![]()
![]()
Die besten Wünsche auch für euch!!!![]()
![]()
Daniela mit Kilian und den beiden Schnurris
Schön, dass es euch gefällt und für alle das richtige dabei ist … Vielleicht zeigst du mir später die Ergebnisse. Falls es dich beruhigt, ich bin beim stricken auch nie über einen Schal und zwei Babydecken hinausgekommen. ![]()
Heute kam das letzte Teil für mein Wichtelkind an.
Somit kann ich es jetzt endlich packen und nach Pfingsten auf die Reise schicken.
Guckt mal, den Becher hab ich mir dann noch selbst geschenkt ![]()
Wichtelpaket ist unterwegs zur Empfängerin ![]()
![]()
Mein Päckchen ist heute bei mir angekommen, muss sich aber leider noch bis Sonntag beim Nachbarn gedulden, da kommen wir aus dem Urlaub wieder ![]()