Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den Leseknochen bedanken ! Er durfte mit in den Urlaub und leistet hier gerade gute Dienste!
Jetzt sind wir auch wieder gut zu Hause angekommen und ich darf diese Wichtelrunde mit einem wundervollen Paket abschließen ![]()
Liebe @livahn , vielen Dank für dieses tolle Paket, es hörte gar nicht mehr auf, da kamen immer wieder noch mehr Sachen raus ![]()
Ich habe mir etwas gewünscht, worauf meine Wichtelmama in der Küche nicht verzichten kann und deshalb diese tolle getöpferte Löffelablage mit Kochlöffel bekommen. Sie ist wunderschön und auch direkt neben den Herd gewandert.
Das Cafè de Paris-Gewürz wird es wie auch empfohlen beim nächsten Grillabend als Dip geben und auch für das Blütensalz werde ich eine tolle Verwendung finden.
Die Buchhülle gefällt mir auch super und wird auch ausprobiert sobald ich das nächste Mal mit Buch unterwegs bin.
Auch die anderen buchigen Sachen (Socken, Täschchen und super coole Buchstützen) haben mir sehr gut gefallen ![]()
Die Badezusätze riechen super, die werde ich beim nächsten Bad auch direkt genießen.
Auf die selbstgemachte Erdbeermarmelade freue ich mich auch schon sehr. Die wird es als nächstes zum Frühstück geben.
Die Seedbombs dürfen beim nächsten mal mit zum Pferd und werden irgendwo neben den Wiesen verteilt. Da freuen sich die Bienchen wenn die Pferde ihnen da nicht alles vor der Nase wegfuttern können ![]()
Vielen Dank nochmal für dieses tolle Paket und allen einen guten Start morgen in die neue Woche ![]()
Oh oh Saskia du musst vorsichtig sein… Café de Paris beinhaltet Suchtgefahr. Ich habe bei der letzten Fortbildung einen Dip damit gemacht- die Kollegen haben sich die Finger danach abgeleckt. (Okay die Alternativen waren begrenzt, obwohl insgesamt 10 Leute Dips mitbringen sollten)… und die Seedbombs kenne ich- funktionieren wunderbar. Dir viel Freude mit dem Paket.
Hallo Saskia,
Bin froh das alles heile angekommen ist. Da hab ich immer die größte Sorge….
Freu mich, dass alles ins Schwarze getroffen hat und wünsche Dir viel Freude mit allem
Ein tolles Päckchen!
Die Büchertasche wirst du lieben. Ich schleppe meine überall mit hin!
Mal ein anderes Thema, nur zwischendurch: wollte da nicht mal jemand Alpakas als Rasenmäher? Das wird wahrhaftig praktiziert, siehe Artikel.
Meine lieben Wichtelverrückten, sorry dass ich in den letzten Tagen und Wochen hier etwas still war. Es war recht viel los bei mir, privat und beruflich und daher musste die Wichtelrunde leider etwas in der Prioritätenliste nach hinten rutschen. Unser Zwischenwichteln ohne Buch ist vorbei und mich würde interessieren wie so euer Fazit ist.
Wenn ich es recht gesehen habe dann haben alle die teilgenommen haben ein Päckchen bekommen. Wie hat es euch so ein SuB-freundliches Wichteln ganz ohne Buch gefallen? Sollen wir es mal wieder machen oder ist ein Buch für euch beim Wichteln schon obligatorisch?
Wir sind über alle eure Anregungen dankbar und werden versuchen sie bei der nächsten Wichtelrunde mit zu berücksichtigen. Denn das Sommerwichteln nähert sich ja bereits mit großen Schritten
Mir hat es gut gefallen mal ohne Buch ein Wichtelpaket zu packen. Das Zusammenstellen hat mir viel Spaß gemacht.
Vor allem was der jeweilige Wichtel abseits des Lesens noch so macht finde ich interessant, auch weil mein Wichtel auch gerne kocht und draußen unterwegs ist - wenn auch in anderer Form als ich ![]()
Das können wir gern noch einmal machen, vielleicht wenn wieder zwischen zwei geplanten Wichtelaktionen genügend Luft ist, um so ein Spontanwichteln dazwischen zu schieben ![]()
Ich fand das Wichteln so auch sehr schön, vor allem, weil man auch mal dazu kommt ein hochwertigere Goodie als Highligt zu besorgen.
Es ist halt was anderes als mit Buch, aber ich finde beides macht auf verschiedene Arten sehr viel Spaß. Mir fiel es auch deutlich leichter als ich zuerst befürchtet hatte das Paket zu packen.
Ich könnte mir ein buchloses Wichteln daher auch sehr gut nochmal für zwischendrin vorstellen😊
Ich schließe mich da euch beiden an ![]()
![]()
Spaß und Freude bereitet mir jedes Wichteln ![]()
![]()
Und wenn es zwischendurch ein Wichteln ohne Buch gibt dann haben wir eh verschiedene Wichtelrunden ![]()
![]()
Mir hat das Wichteln ohne Buch auch Spaß gemacht! Gerne mal wieder!