Diesmal setze ich aus, schaue mir aber gerne Eure Beiträge an. Der Mai ist mein Reisemonat, da passt es für mich schlecht mit dem Wichteln.
Mein Wunschzettel ist gerade angekommen. Ich freue mich schon sehr aufs Zusammenstellen und hab schon die ein oder andere Idee😊
Die Lose wurden geworfen und die Wunschzettel gerade per Mail verteilt. Bitte melden falls jemand keine Mail bekommen hat. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder hier im Forum.
Ich wünsche euch viel Spaß,und ich freue mich schon auf die Bilder.
Leider war ich diesmal zu spät dran, für die Anmeldung.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Mein Wunschzettel kam auch an und wir sindbschon am Überlegen und aussuchen ![]()
![]()
Ich habe es auch „vergessen“ und wünsche ganz viel Spaß beim Wichteln.
Mögt Ihr mir bitte nochmal die nächsten Termine fürs Wichteln schicken? Dann mache ich mir eine Notiz in meinem Küchenkalender, old school ist nämlich immer noch am besten. ![]()
Als nächstes ist “Sommer” geplant.
Anmeldung vom 22.06 - 10.07.
Versand bis 24.07.
Etwas mehr Zeit zum shoppen wäre besser,als nur 2 Wochen… Könntet ihr das nicht etwas mehr strecken?
Wir haben den Zeitraum eh schon auf Wunsch einiger gedehnt. Ich persönlich bin der Meinung dass 2 Wochen ausreichend sind.
Ich bin auch der Meinung dass 2 Wochen ausreichen. Zumal während der Sommerferien eigentlich keine Feiertage sind und somit auch nichts was den Versand ausbremsen könnte.
Als Außenstehende mit Wichtelerfahrung möchte ich den Kauf gebrauchter Gegenstände als Bremsfaktor anbringen. Büchertausch, Ebay Auktionen, momox und Co dauern, bestellte Goodies auch… das kann ich schon verstehen.
Kann ich Dir nur zustimmen.
Und selbst für den örtlichen Handel hat man nicht stets und ständig Zeit, gerade wenn man was spezielles sucht.
Dem kann ich nur zustimmen, denn durch Vollzeit Job, komm ich nur am Wochenende dazu ausreichend in die Läden zu gehen und man will ja auch nicht nur noch den Online Handel bestärken.
Und warum “… auf Bitten schon auf zwei Wochen ausgedehnt… “?
Jetzt beim Zwischenwichteln ist doch auch eine ausreichende Zeit zum Versand genommen worden ![]()
Ich hab meinen Shopping-Ausflug für das Päckchen geschafft und kann jetzt mit dem “kreativen” Teil anfangen. Ich hoffe dass das Päckchen dann Anfang nächster Woche losziehen kann ![]()
Mein Hauptgeschenk für mein Wiki hat es bei uns leider in einer bestimmten Art nirgends gegeben, so musste bestellt werden aber es kam heute schon an und alles andere haben wir heute eh schon eingekauft, nun kann alles schön verpackt werden und es geht auf die Suche nach dem passenden Karton ![]()
Dann kann es kommende Woche auch auf Reisen gehen jipiiii ![]()
![]()
Da war ja jemand richtig schnell mit dem Versenden ![]()
Muss noch ein wenig warten mit dem Auspacken, denn ich habe noch ein wenig zu tun heute und möchte es schließlich vollumfänglich genießen ![]()
Oh schön ![]()
![]()
![]()
Das erste Paket ist da……freu mich schon auf den Auspackbericht!
Herzlichen Glückwunsch, dein Paket hat den 1. Platz im Rennen beim Zwischenwichteln belegt! ![]()
Der Gewinn, freudiges öffnen, staunend den Inhalt vorsichtig befreien und glücklich allen hier den wundervollen Inhalt in Form von Bilder zeigen. Vielleicht sogar ohne zu verraten was der Wunsch war. Dann müssen alle raten was es wohl ist
Einen schönen Guten Abend an euch alle.
Ich hoffe ihr habt in irgendeiner Form den Muttertag begangen.
Ich persönlich habe eine Wanderung in der Natur gemacht und meine Mutter im Himmel gedrückt (sie ist vor 6 Wochen verstorben
)
Als ich wieder zu Hause war, hab ich das wundervolle Paket von @nessaja ausgepackt und war gleich von dem süßen Handtuch begeistert. Die Backförmchen, die Backzutatund den Teigschaber werde ich beim nächsten Muffinsbacken sofort integrieren.
Die Kerze und die Solar-Schildkröte stehen schon auf der Terrasse auf dem Tisch und sobald es endlich milde Abende gibt wo die Mücken anfangen zu nerven, kommt die Kerze direkt zum Einsatz ![]()
Tee, mit Becher und die Meditationskarten werden mir gute Dienste leisten, wenn meine Stimmung im Keller ist. Und das süße Lesezeichen kommt in das nächste Buch was ich anfange.
Nochmal ganz herzlichen Dank für das schöne Paket von Dir liebe Nadja
Und die Blumensamen kommen auch auf das Rasenstück, damit der auch endlich aufgewertet wird ![]()
![]()