Ich wünsche mir „Unter uns das Meer“ von Amity Gaige.
Das ist ja ein geniales Gewinnspiel! Ich würde für „Das Flüstern der Bienen“ von Sofia Segovia in den Lostopf hüpfen!
Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende!
Uuuh, ich würde mich riesig über Matching Night freuen <3
Ui, das ist gar nicht so leicht, sich da zu entscheiden.
Aber bei mir wäre es Miss Bensons Reise, das hatte ich zwar aus der Bücherei, aber es hat mir so gut gefallen, ich möchte es nochmal lesen.
Da versuche ich nochmals, den " Schneeleopard" einzufangen.
Tolle Aktion !!!
Ich springe auch mal in den Lostopf. Ich hatte leider kein Glück bei Dark Blue Rising und würde mich über dieses Buch unglaublich doll freuen.
Oh was für eine tolle Chance
Ich würde mich sehr über „Alles, was wir wissen und was nicht“ freuen
Herzlich Willkommen im Forum!
„Dark Blue Rising“ von Teri Terry wäre toll gewesen.
„Dark blue rising“ hätte ich so, so, so gern gewonnen. Da möchte ich es sehr gern mit einer zweiten Chance versuchen.
Das finde ich super.
Gerne springe ich in den Lostopf für „Heilsam kochen mit Ayurveda“ oder „Der Abstinent“.
Eine schöne Zeit weiterin und viele Grüße
Das ist ja eine geniale Aktion. Ich würde mein Glück gern nochmal bei Dark Blue Rising versuchen. Ich war zu spät mit meinen Punkten.
Vielleicht hab ich ja diesmal Glück.
Viele liebe Grüße
Oh was für eine tolle Aktion. Ich versuche mein Glück für „Hensslers Schnelle Nummer“. Leider waren die Wunschbücher viel zu schnell weg und bei der Verlosung hatte ich kein Glück.
Danke für diese wunderbare Idee!
Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich würde immer noch supergerne „Zugvögel“ lesen.
Ich probiere es auch
Und zwar mit:
Alles, was wir wissen und was nicht von Christopher Lloyd
Ich hoffe, dass ich Glück habe!
Eine wunderbare Idee, denn manche Bücher hätte ich doch zu gern gewonnen. Die zweite Chance würde ich gerne bei „Fritz und Emma“ von Barbara Leciejewski haben.
Da muss ich auf jeden Fall nochmal mein Glück für „Everything we had“ probieren <3
Oh, eine ganz tolle Aktion
Dann versuche ich es gerne noch einmal für „Sprich mit mir“ von T.C. Boyle.
Nach meiner eher „bescheidenen“ Woche ist VL mal wieder ein kleiner Lichtblick
Ich würde mein Los noch einmal für „Der Donnerstagsmordclub“ und „Wenn es uns gegeben hätte“ in den Topf werfen wollen!
Ich würde mich über das Buch „Der Donnerstagsmordclub“ freuen