Forum

Zweite Chance - Gewinnspiel

Liebe Vorableser:innen,

jede Woche verlosen wir hunderte Rezensionsexemplare an euch.:books: Leider können wir dabei nicht jeden Wunsch erfüllen. Doch jetzt möchten wir euren Buchwünschen eine zweite Chance geben. :heart_eyes:

Verratet uns in den Kommentaren, für welches Buch oder welche Bücher aus unseren vergangenen Verlosungen ihr noch ein zweites Mal in den Lostopf springen wollt. Das Foto zeigt nur einige der Möglichkeiten, ihr könnt frei aus allen Verlosungsrunden wählen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 10 x ein Wunschbuch.:partying_face:

Das Gewinnspiel endet am 24.05.2021 um 23.59 Uhr. Die zehn Gewinner:innen werden aus allen Kommentaren auf Instagram und im Forum ausgelost und via PN bzw. im Forum benachrichtigt. Pro Nutzer:in landet ein Kommentar im Lostopf.

24 Like

Bei „Bärenfüttern verboten“ war meine Glücksfee gerade anderswo beschäftigt.

Da versuche ich doch gerne mein Glück für:

Alles, was wir wissen und was nicht von Christopher Lloyd

Ich hatte leider bei „Sturmvögel“ kein Glück.

Ouh, ich hüpfe doch gleich mal für Die Verlorenen von S. Halls in den Lostopf.
Leider hab ich dieses Buch in der Verlosungswoche aus den Augen verloren, da ist ja eine 2. Chance fantastisch! :slightly_smiling_face:

Ich versuche mein Glück mal für Girl A :slight_smile:

Das ist eine sehr gute Idee, aber auch echt schwierig zu beantworten, denn in letzter Zeit waren etliche tolle Bücher dabei die mich interessiert hätten.

Ich entscheide mich allerdings spontan für „Trust my heart“.

Ich wünsche dem ganzen Team und allen Leseratten ein schönes Pfingsten und viel Spaß beim weiteren „Ausleben“ unseres geliebten Hobbys.

Mega Chance, da würde ich gern noch mal in den Lostopf hüpfen für Tinte & Siegel von Kevin Hearne.

Hach! Eine zweite Chance für „Homefarming“ wäre soooooo genial!

:upside_down_face: Ich hätte gerne „Matching Night“! :smiling_face_with_three_hearts: :four_leaf_clover:

oh was für eine tolle Chance :heart_eyes:
ich würde für „ Trust my Heart“ in den Lostopf hüpfen. :star_struck:

Oh wie toll.
Ich würde für den Donnerstagsmord Club nochmal in den Lostopf springen.

Da versuche ich doch auch noch einmal mein Glück und werfe meinen Namen bei „So wie du mich kennst“ von Anika Landsteiner in den Topf :heart_eyes:

„Matching Night“ das ist mir damals irgendwie durchgerutscht und jetzt hab ich den zweiten Band geschenkt bekommen…

1 Like

Oh wow, was für eine tolle Chance! Vielen Dank euch!! :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

Dann würde ich gerne mein Glück für Partem versuchen! :notebook:

Das ist ja eine coole Aktion. Da es mit „Die Wahrheit der Dinge“ nicht geklappt hatte und das Buch immer wieder in meinem Kopf umherspukt, versuche ich hier einfach mein Glück. :slight_smile:

Das ist ja mal eine coole Aktion! Ich wünsche mir den Donnerstagsmordclub!