jede Woche verlosen wir hunderte Rezensionsexemplare an euch. Leider können wir dabei nicht jeden Wunsch erfüllen. Doch jetzt möchten wir euren Buchwünschen eine zweite Chance geben.
Verratet uns in den Kommentaren, für welches Buch oder welche Bücher aus unseren vergangenen Verlosungen ihr noch ein zweites Mal in den Lostopf springen wollt. Das Foto zeigt nur einige der Möglichkeiten, ihr könnt frei aus allen Verlosungsrunden wählen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 10 x ein Wunschbuch.
Das Gewinnspiel endet am 24.05.2021 um 23.59 Uhr. Die zehn Gewinner:innen werden aus allen Kommentaren auf Instagram und im Forum ausgelost und via PN bzw. im Forum benachrichtigt. Pro Nutzer:in landet ein Kommentar im Lostopf.
Ouh, ich hüpfe doch gleich mal für Die Verlorenen von S. Halls in den Lostopf.
Leider hab ich dieses Buch in der Verlosungswoche aus den Augen verloren, da ist ja eine 2. Chance fantastisch!
Das ist eine sehr gute Idee, aber auch echt schwierig zu beantworten, denn in letzter Zeit waren etliche tolle Bücher dabei die mich interessiert hätten.
Ich entscheide mich allerdings spontan für „Trust my heart“.
Ich wünsche dem ganzen Team und allen Leseratten ein schönes Pfingsten und viel Spaß beim weiteren „Ausleben“ unseres geliebten Hobbys.
Das ist ja eine coole Aktion. Da es mit „Die Wahrheit der Dinge“ nicht geklappt hatte und das Buch immer wieder in meinem Kopf umherspukt, versuche ich hier einfach mein Glück.