Was für eine wunderbare Aktion. Da ich seinerzeit zu spät dran war, für „Dark Blue Rising“ Punkte einzulösen, würde ich mich sehr freuen, wenn ich das Buch mit der zweiten Chance gewinnen könnte.
Oh, was für eine tolle Idee. Die Entscheidung fällt echt schwer, weil auf der Wunschliste ganz viel steht. Daher im (internen) Losverfahren:
Die Geschichte von Kat und Easy
Eine wunderbare Aktion die mich dann gleich wieder hibbeln lässt
Ich hätte gerne Klima von David Klass gelesen
Oh wie toll! Ich würde gern nochmal probieren John Greens Wie hat Ihnen das Anthropozän bis jetzt gefallen? zu gewinnen
"Dein ist das Reich" von Katharina Döbler. Spannendes, weitgehend totgeschwiegenes Thema, bin gespannt auf die literarische Umsetzung.
Super! Vielen Dank für diese 2. Chance!
Ich möchte sie gerne für Meeresglühen: Geheimnis in der Tiefe von Anna Fleck nutzen. Bei der Verlosung hatte ich leider kein Glück.
Da habt ihr ja wieder eine richtig schöne Aktion auf die Beine gestellt.
Meine Wahl fällt auf „Was wir sehen, wenn wir lieben“, obwohl eigentlich nicht mein Genre, hat mir die Leseprobe damals so gut gefallen, dass ich einen Leseeindruck geschrieben habe.
Was für eine tolle Idee. Ich habe mich für "Audrey Hepburn und der Glanz der Sterne " entschieden
Was für eine tolle Aktion!
Da springe ich direkt für „Her wish so dark“ in den Lostopf
„Die Hornisse“ von Max Raabe ist mein Wunschbuch!
Für das Buch „Fritz und Emma“ hätte ich gern meine zweite Chance !
Dann versuche ich mein Glück nochmal für „Die Stimme“ von S. K. Tremayne.
Danke für diese tolle Aktion!
Das ist ja eine schöne Überraschung. Ich würde mich über „Die Wahrheit der Dinge“ von Markus Thiele sehr freuen.
Oh, was ein genialer Vorschlag.
Ich bewerbe mich um:
Markus Thiele, Die Wahrheit der Dinge
gerne auch als Hörbuch.
Eine tolle Aktion. Ich wünsche mir *Ross MacKenzie /Immernacht
Was für eine schöne Idee ich habe letztens Punkte für Partem eingelöst, deswegen konnte ich mich für Dark blue rising von Teri Terry nicht bewerben. Aber es klingt so unglaublich spannend und verdient es, trotz Kaufverbot von der Wunschliste befreit zu werden
Das neueste Buch von John Green ‚Das Anthropozän hat mir gut gefallen‘ hat eine 2. Chance verdient. Die Leseprobe hat mir gefallen. Dafür hüpfe ich noch einmal in den Lostopf.
Ich würde diese Zweite Chance gerne für den Donnerstagsmordclub nützen, auch wenn meine Glücksfee hier unschuldig ist, ich hatte nämlich dummerweise meine Bewerbung wieder gelöscht.
Ich würde für Viktor von Judith Fanto ein zweites Mal in den Lostopf springen. Die Geschichte hört sich für mich wahnsinnig interessant an.
Was für eine tolle Idee - ich möchte meine zweite Chance für den Donnerstagsmordclub nutzen!
Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende.