Zweite Chance - Gewinnspiel

Super Idee :+1: Da spring ich doch gleich noch mal für „Fritz und Emma“ in den Lostopf :blush: Vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück :four_leaf_clover: Schöne Pfingsten :hugs:

Das ist ja toll.
Dann starte ich einen zweiten Versuch: Girl A von Abigail Dean.

Das ist ein großartiges Gewinnspiel. Da mache ich natürlich mit und bewerbe mich noch einmal für das Buch „Hensslers schnelle Nummer“.

Das ist ja cool! Ich würde mich wahnsinnig über „Der Donnerstagsmordclub“ freuen!

Ich würde gern erneut mein Glück für " Hush - Verbotene Worte" versuchen.

Na das kommt ja wie gerufen, da springe ich doch direkt auch mal in den Lostopf. „Dark Blue Rising“ hätte ich so gern gehabt :slight_smile:

Die Frau vom Strand hab ich woanders versucht zu finden, daher hoffe ich, ich treffe sie hier :smiley:

Ich versuche mein Glück für Die Mitternachtsbibilothek oder Darling Rose Gold :smiling_face_with_three_hearts:

Ohhhh, wie cool! Was für eine Freude. Ich hatte bei „Hush“ leider kein Glück. Ist die Verlosung zu lange her? Dann würde ich auch bei „Partem“ gerne nochmal mein Glück versuchen.

Danke liebes vorablesen.de - Team für diese tolle Chance. Ich hatte kein Glück bei dem Buch „wie Träume im Sommerwind“ von Katharina Herzog und würde mich freuen, es hier zu gewinnen. Danke.

Ich hätte so gern "Die Verlorenen " gelesen. Aber leider gehen eben nicht alle Wünsche in Erfüllung. jetzt gebe ich der Glücksfee eine zweite Chance und hoffe, sie macht es besser.

Ich hätte gerne

Der Abstinent von Ian McGuire.

Vielleicht habe ich ja nun Glück.

Ich habe leider „Tel Aviv by NENI“ verpasst, würde es aber sehr gerne gewinnen :slight_smile:

Ich würde mich über eine zweite Chance für das Buch „Die Erfindung des Dosenöffners“ freuen.
Tolle Idee

Das neue Buch von Oliver Pötzsch „Das Buch des Totengräbers“ bitte als Print.

Sehr schöne Idee, uns eine zweite Chance zu geben. Ich habe die Bewerbung für ein Buch verpasst, das ich sehr gerne hätte. Es ist:
Viktor, die Familiengeschichte von Judith Fanto

klasse Aktion, Danke! Vielleicht klappts jetzt: ich würde gern Miyashatis’ „Der Klang der Wälder“ lesen!

Noch ein Mitbewerber!Drück die Daumen :+1:

Das ist eine super Idee! Leider ist die Wahl für eines der vielen tollen Bücher sehr schwierig. Ich fand den „Donnerstagsmordclub“ wirklich klasse und werde ihn mir auch noch kaufen, deshalb bewerbe ich mich für „Das Buch des Totengräbers“ von Oliver Pötzsch.
Jetzt hoffe ich auf die Glücksfee und kreuze meine Finger.

Ich würde mich sehr über Nordwestzorn von Svea jensen freuen, da mir schon der erste Teil so gut gefallen hat.