Zweite Chance - Gewinnspiel

Ich würde nochmal für HUSH -Verbotene Worte von Dylan Farrow in den Lostipf springen. Danke für die Möglichkeit :smiley:

Super Sache! Ich würde mich total über „Die Erfindung von Alice im Wunderland“ von P.Hunt freuen.
Schöne Pfingsten wünsche ich dem vorablesen - Team.

„Die Mitternachtsbibliothek“ von Matt Haig ist mein Wunschbuch :smiley:

Ich würde gerne eine zweite Chance für „Wie Träume im Sommerwind“ erhalten

Ich würde mich wahnsinnig über das Buch „Der Donnerstagsmordclub“ freuen. Vielleicht habe ich bei der zweiten Chance ja mehr Glück.

Ich würde mein Glück gerne für Matching Night versuchen. Falls auch Juniorverlosungen möglich sind, würde ich gerne mein Glück erneut für das Internat der bösen Tiere 3 probieren. Vielen Dank für die Chance.

Ich versuche mein Glück für Die Mitternachtsbibliothek :slight_smile:

Ich würde mich sehr über den „Donnerstagsmordclub“ freuen. Danke für die zweite Chance! :four_leaf_clover::blush:

Vielleicht bekomme ich ja eine zweite Chance beim „Donnerstagsmordclub“ :blush:
Hier die Gründe aus meinem Leseeindruck: „Der erste Fall für das agilste Seniorenquartett der Krimigeschichte“
Dieses Zitat hört sich doch richtig gut an. Ich mag Senioren (bin selbst nicht mehr jung) und ich mag britische Krimis. Mir gefällt der trockene, britische Humor und die Leseprobe hat mir gezeigt, dass dies alles passt. :four_leaf_clover:

Oh was eine tolle Aktion​:heart_eyes: gerne versuche ich ein zweites Mal mein Glück für „Everything we had“ von Jennifer Bright. Die Leseprobe hatte es mir wirklich angetan :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hatte bei „Der Himmel ist hier weiter als anderswo“ leider kein Glück und würde mich echt sehr freuen, es doch noch zu gewinnen.

Uh, bei mir ist die Liste sehr lang! Am meisten würde ich mich über eine zweite Chance bei den folgenden Büchern freuen:
Tinte & Siegel
Die Mitternachtsbibliothek
Hard Land
Darling Rose Gold
Alles, was wir wissen und was nicht
So wie du mich kennst
Wie hat Ihnen das Anthropozän bis jetzt gefallen?
:green_heart:

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Also begeisterter Hobbykoch würde ich gerne mein Glück bei „Hensslers schnelle Nummer“ versuchen.

Für Christian Berkels „Ada“ würde ich sogar ins kalte Wasser springen. Aber im Lostopf ist es bestimmt etwas heimeliger. Darum versuche ich mein Glück nochmal damit.

So ging es mir auch, ich wollte meine Punkte eigentlich für „Dark Blue Rising“ einsetzten, war aber zu spät dran und habe mir dann stattdessen „Partem“ gesichert…

1 „Gefällt mir“

Dann können wir kommenden Dienstag ja kräftig hibbeln, wenn vielleicht zu der normalen Verlosung noch die zweite Chance Verlosung ansteht ? Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest.

Ich habe damals Die Bildhauerin von Pia Rosenberger verpasst und würde mich sehr über das Buch als zweite Chance freuen!

Herzlichen Glückwunsch! Nach 20 Jahren Beziehung braucht ihr sicherlich keine Tipps mehr, vielleicht nur für eine schöne Feier? Aber das Buch ist sicherlich interessant und lesenswert. ALLES GUTE !

1 „Gefällt mir“

Für eine zweite Chance melde ich mich sogar im Forum an… :smile:

Ich wünsche mir so sehr „Die Verlorenen“

(oder vielleicht doch „Fair Play“…)

oder… :see_no_evil: :two_hearts:

Danke für all die tollen Bücher, die ich hier schon bekommen habe und für die vielen Buchempfehlungen!

1 „Gefällt mir“