Zweite Chance - Gewinnspiel

Eine tolle Idee, vielen Dank.

Ich trauere der Mitternachtsbibliothek noch immer hinterher und würde es gern lesen.

oh wie toll,
dann würde ich gerne nochmal für „Trust my heart“ in den Topf springen:)

Guten Morgen,
sehr schöne Aktion, vielen Dank dafür.

Ich würde sehr gerne mein Glück für „Fritz und Emma“ versuchen.

Ich hatte mich hoffnungsvoll auf das Buch Susanne Abel - Stay away from Gretchen beworben. Da ich es mittlerweile noch nicht gekauft habe, ist die zweite Chance mega :slight_smile:

Eine sehr schöne Idee. Vielen Dank.
Ich würde mich sehr über Gabriele Kögl „Gipskind“ freuen. An dieses Buch habe ich oft gedacht. Und falls das zu lange her ist über Susanne Abel „Stay away from Gretchen“.

Oh wow, ihr habt ja tolle Ideen! :slight_smile:
Ich würde mich riesig über Sturmvögel von Manuela Golz freuen - die Leseprobe hatte mir schon super gefallen und mittlerweile habe ich hier so viel Gutes über das Buch gelesen, dass ich es ganz unbedingt auch lesen muss!

Ich hüpfe gerne für Nordwestzorn in den Topf.

Im Moment komme ich leider nicht dazu, Leseproben zu lesen, daher musste ich dieses Wunschbuch an mir vorbeiziehen lassen. Vielleicht ist mir die Losfee ja hold und erfüllt mir diesen Wunsch.

Schöne Pfingsten! :heart_eyes:

Versuche mein Glück für " Alles, was wir wissen und was nicht"

Danke für diese zweite Chance. Sehr gerne springe ich nochmals in den Lostopf für: " Der Himmel ist hier weiter als anderswo ". Falls dieses Buch nicht mehr im " Angebot " ist, würde ich ebenso gerne meine zweite Chance für : " Dancing with Bees " gerne nutzen wollen.

Ich würde mein Glück bei „So wie du mich kennst“ versuchen. :heart_eyes:

Ich würde mich über eine zweite Chance auf „Wie hat Ihnen das Anthropozän bis jetzt gefallen?“ von John Green freuen!

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne „Der Gesang der Flusskrebse“ von Delia Owens hier auf Vorablesen gewonnen

Ich würde gerne Nordwesttod lesen.

Ich würde gerne „das Buch des Totengräbers“ von Oliver Pötzsch lesen

Vielen Dank für diese Chance und das tolle Gewinnspiel! Ich würde gerne „Dark Blue Rising“ von Teri Terry lesen, da ich bei der ersten Verlosung leider leer ausgegangen bin!

Ich möchte gerne noch einmal in den Lostopf für
Wo du nicht bist - Anke Gebert

Eine 2. Chance für

Judith Rakers: Homefarming

wäre toll! :heart_eyes:

Da muss ich wirklich nicht lange überlegen, denn Die Mitternachtsbibliothek steht schon so lange auf meiner Wunschliste :heart_eyes:

Die Erfindung der Sprache steht auf meiner Wunschliste, seit ich es hier entdeckt habe. Vielleicht klappt es im zweiten Anlauf mit einem Gewinn?
Danke für die Chance!!!

Oh,grad erst gesehen und das Timing könnte noch klappen. Ich bin immer noch an den Roman HUSH -Verbotene Worte von Dylan Farrow interessiert.Würde auch ePub Format nehmen….
Euch allen schöne Pfingsten :honeybee: