Zweite Chance - Gewinnspiel

„Das Buch des Totengräbers“ hätte ich so gerne gehabt. Ja, das wäre mein Wunsch.

Eine schöne Aktion.
Ich hätte gerne eine zweite Chance für ‚Der Himmel ist hier weiter als anderswo‘.

Ich würde gerne „Möwensommer“ lesen und mit nach Norderney reisen. Ich liebe Bücher mit Urlaubsfeeling pur.

Ich würde mich freuen, wenn ich Dark blue Rising lesen könnte.

Oh wie toll, eine zweite Chance! Es gibt so viele tolle Bücher, da fällt die Auswahl schwer … aber ich hüpfe mit „Hensslers schnelle Nummer“ in den Lostopf, da habe ich sogar eins der Gerichte aus der Leseprobe nachgekocht :grin:

Ich wäre gerne für „Die Akte Adenauer“ in den Topf gehüpft, aber hatte mir zur selben Zeit ja auch „Nordwestzorn“ gesichert. :frowning: gilt das auch? :wink:

Über „Sturmvögel“ würde ich mich wahnsinnig freuen!

Die zweite Chance nutze ich gerne für „Wie hat Ihnen das Anthropozän bis jetzt gefallen?“.

Was für eine Freude im Forum!!! :sunny::sunny::sunny:
:blush::four_leaf_clover::crossed_fingers::smiling_face_with_three_hearts:
Eine zweite Chance? Leider hatte ich kein Glück im Januar, daher probiere ich es mit einem neuen Los für
Die Erfindung des Dosenöffners. Ich kann mich so gut daran erinnern, wie die Leseprobe mich zum Lachen gebracht hatte. Davon hätte ich gern mehr. :tickets:

Ich hätte gerne Tipps für Eine perfekte Ehe, denn nach 20 Jahren Beziehung werde ich endlich heiraten!!! :partying_face:

Die Ringe fehlen noch, aber die Juweliere hatten ja auch zu, aber nun gut - welche Ehe ist schon von vornherein perfekt?!?! :smirk:

6 „Gefällt mir“

Was für ein cooles Gewinnspiel! :heart_eyes:

Ich hatte bei „Was wir sehen, wenn wir lieben“ keinen Erfolg, und würde dafür gern noch einmal in den Lostopf hüpfen :heart_eyes:

Ich würde für „All das Ungesagte zwischen uns“ von Hoover in den Lostopf hüpfen. :blush:

Das ist eine tolle Aktion! Ich würde mich sehr über „Zugvögel“ freuen :relaxed:

Danke für diese tolle Chance nochmal in den Lostopf zu hüpfen. Da wird mir ganz warm ums Herz denn gerne würde ich den Roman von Piper Rayne - Lesson from a One- Night-Stand lesen und wie immer eine Bewertung hier und auf anderen Portalen abgeben.
Dieser Roman steht schon lange auf meiner Wunschliste und er würde mich sehr glücklich machen, falls dieser Roman nicht mehr zur Verfügung steht würde ich mich über Every thing we Had freuen - da habe ich auch mit gehibbelt aber leider war ich nicht mit dabei aber vielleicht klappt es auf diesem Wege.
ich drücke natürlich zuerst mir aber auch allen anderen anderen die Daumen - denn so kommt man nochmal an tolle Romane ran.
Gruß Katrin

Da springe ich dich gern mit in den Lostopf, ich würde gerne Die Beichte einer Nacht lesen.

Ich würde super gerne " Die Mitternachtsbibliothek" lesen. Danke für die tolle Aktion! :slight_smile:

Wie schön :heavy_heart_exclamation: Ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine glückliche Ehe, in der das WIR zählt . Sie muss nicht perfekt sein , das wird irgendwann langweilig .
Alles Gute und ganz viel Glück :four_leaf_clover: :two_hearts: :bride_with_veil:‍♀ :man_in_tuxedo:‍♂ :two_hearts::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Eine tolle Idee! ich würde gerne meine 2. Chance für die Polizeiärztin „Das Leben, ein ewiger Traum“ von Helene Sommerfeld nutzen.

Eine sehr schöne Sache, die ihr euch da habt einfallen lassen!
Also ich würde mir wünschen, auf diesem Weg vielleicht doch noch ‚Girl A‘ oder ‚Der Schneeleopard‘ lesen zu dürfen.

Liebes Team,
da meine Losfee seit Wochen im Tiefschlaf liegt, freue ich mich über alle Maßen über eine unerwartete neue Chance. Der Donnerstagsmordclub ist das Buch, auf das ich damals vergeblich hoffte…
Danke für diese schöne Aktion!