Zweite Chance - Gewinnspiel

Oh mega schwer
Aber ich würde gerne partem haben

Das ist ja eine tolle Überraschung. Ich würde meine zweite Chance für Touch of Ink nutzen wollen. Schwere Entscheidung.

Der Donnerstagsmordclub darf gern bei mir einziehen

Wenn Haie leuchten. Das Meer ist immer noch eines der größten Geheimnisse.

Das ist ja eine wunderschöne Überraschung. Ganz herzlichen Dank für diese tolle Chance :heartpulse:
Ich würde wahnsinnig gerne für :hibiscus: PARTEM :hibiscus: in den Lostopf hoppsen :four_leaf_clover:

Ich finde das ist eine großartige Idee! :smiling_face_with_three_hearts:
Ich würde mich unglaublich über „Night of Crowns“ freuen. Das steht schon so lange auf meiner Wunschliste :heart_eyes: :heart:

Oh wie toll. „Das Buch des Totengräbers“ fand ich super. Hatte aber leider bei der Verlosung kein Glück.
Drücke allen die hier mitmachen ganz fest die Daumen. Mir natürlich auch.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine tolle Gelegenheit vielleicht doch noch „Die Sturmvögel“ lesen zu dürfen. Darüber würde ich mich sehr freuen und bedanke mich beim Team für die schöne Idee.

Ich würde mein Glück gerne für Weber’s Gasgrillbibel versuchen.

Ich hätte gerne „Eine perfekte Ehe“ gelesen.

Bei „Als wir uns die Welt versprachen“ (von Romina Casagrande) hat die Losfee bei mir bestimmt gerade Große-Pause gemacht. Vielleicht ist sie jetzt ein wenig tüchtiger.

Danke für diese tolle Aktion. Da nutze ich doch gern mein zweite Chance bei dem Donnerstagmordclub, vielleicht klappt es ja diesmal.

Liebes Vorablesen-Team!
Ich hätte gerne das Buch ``Der Himmel ist Hier weiter als Anderswo´´ von Valerie Pauling.
Vielen Dank für diese zweite Chance :heart_eyes:!
Noch ein schönes Pfingstfest :smiling_face_with_three_hearts:

Was für eine tolle Idee.
Ich hatte leider beim Buch des Totengräbers kein Glück und auch bei der Netgalley wurde es mir abgelehnt. Aber ich muss das Buch doch un-be-dingt haben, weil mir der Autor so gut gefällt und ich auch die Leseprobe so genial fand.
Also werde ich meine Glücksfee mal bis zur Verlosung hier parken. :angel:

Oh wow, was für eine tolle Gelegenheit, vielen Dank! Ich würde meine Chance gerne für „Dark Blue Rising“ von Teri Terry nutzen. Eigentlich nicht mein Genre, aber die Leseprobe geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf…

Danke für diese tolle zweite Chance!

Es ist zwar schon fast zwei Jahre her, dennoch würde ich gerne für „Der Gesang der Flusskrebse“ von Delia Owens in den Zweite-Chance-Lostopf hüpfen. Falls es allerdings zu lange her ist, würde ich mich auch sehr über Home Farming von Judith Rakers freuen, da bin ich bei der Verlosung leider leer ausgegangen :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich sehr über Dark Blue Rising freuen und hüpfe dafür in den Lostopf :blush:

Vielen Dank für die zweite Chance! :slight_smile:
Gar nicht so einfach auszuwählen, aber bei mir waren es zwei Bücher, bei denen ich traurig war, sie nicht gewonnen zu haben:
„Sprich mit mir“ von T.C. Boyle
und ganz besonders: „Sag die Wahrheit, auch wenn deine Stimme zittert“ von Daphne Caruana Galizia

Ich habe es so bereut für „der Himmel ist hier weiter als anderswo“ keine Punkte eingesetzt zu haben. Das hätte ich so gerne.

Ich möchte meine zweite Chance für „Viktor“ nutzen