Ich würde mich riesig über die Übersetzerin freuen!
Ich würde es gern bei „Verhängnisvolles Lavandou“ probieren.
Da ich mir ‚The Stranger Times‘ schon anderweitig besorgt habe, würde ich mich sehr über ‚das Buch des Totengräbers‘ oder ‚das geheime Leben des Albert Entwistle‘ freuen!
Super Sache diese Regale sind immer toll gefüllt!
Vielleicht hab ich ja Glück für eines davon:
Das Buch des Totengräbers
Verhängnisvolles Lavandou
Draußen
Ich melde mich für „Die Übersetzerin“.
Ich möchte gerne ein Los für „Die Übersetzerin“ in den Los-Topf werfen . Danke für die Chance
Allen hier noch ein schönes Wochenende.
Viel Glück für die Verlosung
Oh wie toll!!! Herzlichen Dank für diese mega Chance! Da versuche ich doch glatt mein Glück bei the lie in your Kiss!!!
Ich würde sehr gerne „The Stranger Times“ eine zweite Chance geben <3
Zwei Kriminalromane stehen auf meiner ‚Zweite Chance-Gewinnspiel‘-Liste, die sicherlich unterschiedlicher kaum sein können. Da ist einmal 'Der Sucher" von Tana French, fast schon mehr Roman wie Krimi und dann würde ich mich auch über 'The Stranger Times‘ freuen. Humorvoller wie hier kann Krimi wohl kaum sein.
Ich springe in den Lostopf mit
„Die andere Tochter“.
Die Buchidee finde ich richtig spannend und würde mich sehr über das Buch freuen.
Als auch „ Die Übersetzerin“
Ein wundervoller berührender Historienroman.
Oh vielen Dank für diese zweite Chance!
Ich würde mich für The promises we made entscheiden!
Ich habe auch gleich zwei Bücher gefunden, die ich sehr gerne lesen würde. Vor einigen Jahren haben wir auf den Kanalinseln Urlaub gemacht und waren begeistert von deren Schönheit. Dort haben wir auch einiges über die Historie erfahren z.B. die deutsche Besatzung. Das Thema würde ich gerne vertiefen, und was eignet sich dafür besser als ein schöner Roman?
Wunschbuch 1:
„Die Übersetzerin“ von Jenny Lecoat
Und die Krimileserin in mir, die sich immer über Spannungsliteratur freut, die die gesellschaftspolitischen Zustände in die Handlung einarbeitet, springt natürlich auf das Thema an, das Tanja Weber in ihrem Krimi verarbeitet.
Wunschbuch 2:
„Betongold“ von Tanja Weber
Das ist ja eine tolle Aktion! Ich kann. Mich nicht entscheiden, daher meine Top 3:
Das Geheimnis des Bücherschranks
The Stranger Times
Von hier bis zum Anfang
Ich drücke allen die Daumen!
So, ich hüpfe jetzt auch mal in den Lostopf.
Habe mich für „Narbenherz“ entschieden.
Drücke mir und auch allen Anderen ganz fest die Daumen.
Da ich von Tana French bisher noch nichts gelesen habe, aber so viel wahnsinnig Gutes gehört habe, würde ich gerne noch einmal für „Der Sucher“ in den Lostopf hüpfen.
Ich würde mich freuen, wenn ich bei Andreas Izquierdos „Revolution der Träume“ eine zweite Chance bekäme. Für den Roman von Anja Jonulait „Das letzte Bild“ hatte ich mich zwar ursprünglich nicht beworben, würde mich aber dennoch sehr darüber freuen, es lesen zu dürfen.
Tolle Idee! Also The Lie in your Kiss und A Reason to Stay interessieren much sehr. The Lie in your Kiss passt perfekt zur Jahreszeit. Ich habe mich sofort in Cover und Klappentext verliebt! Und A Reason to Stay wurde so viel gelobt, dass ich es auch lesen will (außerdem finde ich Jennifer Benkaus Schreibstil toll). Über eins der beiden Bücher wäre ich sehr glücklich
Ich bewerbe mich noch einmal für " Morgen, Klufti, wird’s was geben" . Passt zur Jahreszeit und da würde sich auch mein Mann drüber freuen.
Ich würde mich riesig über Der Sucher oder Von hier an bis zum Anfang freuen.
Oh Gott, wie soll man sich den da entscheiden?!
Ich springe mit meiner 2. Chance in den Lostopf bei:
Everything we had
A Reason To Stay
The Lie in Your Kiss
Daumen sind für alle gedrückt