Zweite Chance - Gewinnspiel (Neue Runde) - beendet

Das Faultier bewegt sich wie Opa

Ich würde mich riesig über „The Lie in your Kiss“ von Kim Nina Ocker freuen - leider war ich damals zu spät und das Thema passt perfekt :hugs:

Eine zweite Chance zum Gewinnen möchte ich gerne ‚Kinderklinik Weißensee - Zeit der Wunder‘ geben. Ich bin ein absoluter Fan von historischen Büchern (älterer und jüngerer Zeit) … Seit ich die Leseprobe gelesen habe, bin ich fasziniert von dieser Klinik - vor allem, da die Autorin sagte, sie habe in Weißensee gelebt und nichts von der Kinderklinik gewußt… die Klinik existiert noch, zwar als völlig verwahrloste Ruine… das ist etwas Unglaubliches, so nahe und doch so fern… (und ich habe selbst so etwas in den letzten Monaten erfahren, etwas was so nahe lag und doch ferne war). Zu gerne möchte ich zum Buch eine Rezension schreiben… denn das was war sollte nicht vergessen werden…

Das ist ja toll!
Da versuche ich mal mein Glück für „The stranger times“ :four_leaf_clover:

Ich würde mich so sehr über „Das Buch des Totengräbers“ oder " Morgen Klufti wird`s was geben" freuen.

Oh, wie toll und was für eine riesige Auswahl! Ich würde mich über DAFUQ total freuen, nachdem ich die zahlreiche positive Berichterstattung darüber gelesen und gesehen habe :blush::balloon:

Ach wie wunderbar. Ich wünsche mir „Raumfahrer“ von Rietzschel, aber über „Milchmann“ von Burns würde ich mich genauso freuen.
Und falls die beide schon „weg“ sind und ihr mir aber unbedingt eine Freude machen wollt, käme an dritter Stelle „Dafuq“.
Bei Facebook hatte ich auch schon kommentiert und dann aber doch noch gecheckt, dass nur Forum oder Insta berücksichtigt werden.

„Die andere Tochter“ wäre toll! Ihr habt immer so tolle Aktionen, vielen Dank dafür!

Ich habe so bei The lie in your kiss gehibbelt und würde mich freuen wenn es klappen würde. :smiling_face_with_three_hearts:

Narbenherz würde ich gerne noch lesen.

Ich springe nochmal für

-Erben wollen sie alle

• Das Geheimnis des Bucherschranks

In den Lostopf☺️

Oh wow :star_struck: da springe ich gern für

• Von hier bis zum Anfang
  • The lies in your kiss
    nochmal in den Lostopf :purple_heart:🧚🏻‍♀

Kinderklinik Weißensee möchte ich unbeding lesen und deshalb versuch ich hier mein Glück :slight_smile:

Oh

the Stranger Time

ist dabei, mein absolutes Wunschbuch war das vor kurzem.
Leider nicht gewonnen, daher würde ich es total gerne im Nachhinein gewinnen.

Aus der ganzen anderen Ecke und eher was für Gefühl würde mir noch:

The Promise we are made

Danke für die tolle Chance :koala:

Ich hätte gerne das Buch " A reason to stay", weil mich der Mix aus romantischer Liebesgeschichte und ernsthaften Themen anspricht.

Oh wow, da muss ich gleich mitmachen. Vielen Dank für die Chance, eine zweite Chance zu bekommen :wink: :heart:

Wenn die Auswahl nicht so schwer wäre… da man aber netterweise mehrere Bücher nennen kann, würde ich mich gerne für folgende Bücher bewerben:

1. The Stranger Times von C. K. McDonnell
  2. Von hier bis zum Anfang von Chris Whitaker
  3. Suche Platz auf Wolke Sieben von Franziska Jebens
  4. ich dachte schon, du fragst mich nie von Gabriella Engelmann

Ich würde mich sehr über „The stranger times“ freuen

Was für eine tolle zweite Chance! Ich würde mich riesig über The stranger times von C. K. McDonell freuen.

Das Geheimnis des Bücherschranks

Hier springe ich noch einmal in den Lostopf. Eine tolle Idee.

Ich würde meine zweite Chance gerne bei dem Buch „Von hier bis zum Anfang“ von Chris Whitaker nutzen.