Mein absolutes Wunschbuch wäre " Das letzte Bild" und dafür springe ich gerne in den Lostopf
Huhu, ich würde auch gerne noch mein Glück beim Zweite-Chance-Gewinnspiel versuchen. Für die beiden Titel springe ich dann mal eben noch in den Lostopf:
-
The Stranger Times
-
Die Übersetzerin
Ich möchte mein Glück für „Von hier bis zum Anfang“ versuchen.
Jennifer Benkau hat nich damals bei einer Lesung schwer begeistert. Hatte verpasst, dass sie verlost wird. Das wäre meine erste Chance.
Wunschlos glücklich machen könntet ihr mich mit " das Geheimnis des Bücherschranks" machen. Leider hat es damals bei der Verlosung nicht geklappt.
Wirklich eine schöne Aktion, bei der ich sehr gerne mitmache
Ich möchte für „The lie in your kiss“ und „A reason to stay“ in den Lostopf springen.
Ich hüpfe ein zweites Mal für „Fertig ist die Laube“ von Renate Bergmann in den Lostopf
Ich würde mich über „Junge mit schwarzem Hahn“ sehr freuen Danke für die erneute Chance
Danke für die schöne Verlosung. Ich springe sehr gerne für die Übersetzerin in den Lostopf und würde mich über das Buch sehr freuen.
Ich würde gerne für „Everything we had“ in den Lostopf springen!
Ich Lukas Rietzschel Raumfahrer. Mich interessiert, was er zu Baselitz schreibt.
Ich würde sehr gerne Das Geheimnis des Bücherschranks nehmen
The Lie in your Kiss wäre großartig Das würde ich gerne noch lesen
Ich würde mich über Tanja French Die Sucher oder Betongold von Tanja Weber freuen.
Für ‚Die Übersetzerin‘ und für ‚Julius‘ hüpfe ich nochmal in den Lostopf!
Ich würde mich über die ‚Übersetzerin‘ sehr freuen und finde diese Aktion hervorragend
Ich würde mich über Novembersturm oder Kinderklinik Weißensee freuen.
Vielen Dank für die Zweite Chance
Wow,da fällt die Entscheidung schwer.
Kein Glück bei der Verlosung hatte ich bei:
- Die Roseninsel
-the promise we Made
-die andere Tochter - suche Platz auf Wolke 7
Über „Verhängnisvolles Lavandou“ von Remy Eyssen würde ich mich sehr freuen. Krimis, die in Frankreich spielen lese ich sehr gerne!
Was für eine tolle Aktion
Ich würde gerne für ‚A reason to stay‘ in den Lostopf hüpfen.