Ich würde mich sehr über „The Lie ein your Kiss“ freuen. Das bekäme bei mir definitiv eine zweite Chance!
Toll, dass ihr uns die Möglichkeit gebt! Ich würde mein Glück gerne für „Von hier bis zum Anfang“ versuchen.
Ich würde mich unfassbar doll über Everything we had freuen. Das Buch läuft mir immer wieder über den Weg, aber leider kam ich noch nicht dazu es zu kaufen:pleading_face:
Ich würde gerne mit meiner zweiten Chance für „The stranger times“ in den Lostopf hüpfen. Bei der Originalverlosung hatte ich leider kein Glück, deshalb ist dieses Gewinnspiel sehr cool!
Ohje, da habt ihr ja gleich mehrere Bücher dabei, wo ich super gerne die 2. Chance nutzen möchte.
Meine Favoriten sind:
- The promise we made
- Suche Platz auf Wolke 7
- Blutkünstler
- Die andere Tochter
Am Meisten würde mich das Buch „The lie in your kiss“ interessieren, aber auch
„Raumfahrer“ oder
„Suche Platz auf Wolke sieben“ hören sich interessant an.
Ich würde mich freuen, wenn das Losglück auf mich fallen würde! Tolle Aktion!
Ich würde mich riesig über A Reason to stay freuen. Vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück.
Ich bewerbe mich für
„Die Roseninsel“
oder alternativ für
„Die andere Tochter“.
Schön, dass es eine zweite Chance gibt.
Da wünsche ich mir "Die Teehändlerin2 von Susanne Popp und hüpfe in den Lostopf! Vielen Dank für diese schöne Aktion
Ich würde mein Glück bei „Everything we had“ und „The Stranger Times“ versuchen:)
Ich würde mich so sehr über „Das Geheimnis des Bücherschranks“ oder „The Stranger Times“ freuen!!! Das fand ich nämlich extrem schade, als es nicht geklappt hat
The Stranger Times. Ich hatte mich damals beworben, hatte aber leider kein Glück. Vielleicht diesmal.
Völlig untypisches Genre für mich aber trotzdem… ‚The promise we made‘ hat mir in der Leseprobe gut gefallen.
Meine zweite Chance würde ich noch einmal für das Buch "Die andere Tochter " nutzen.
Aus der Mitte des Sees würde mich sehr freuen!
Ich hüpfe in den Lostopf for “Everything We Had”
Anne Reithner , die Roseninsel.
Da ich hatte leider kein Glück und es steht auf meiner WuLi
Tolles Buch
Ich versuche mein Glück mit
„Das Buch des Totengräbers“
Ich würde mich sehr über The Stranger Times freuen!