Ich wünsche mir Löwenherzen von Gesa Neitzel.
Ich würde mich über „Die andere Tochter“ von Dinah Marte Golch sehr freuen.
Das ist ja toll, dass wir nochmal eine Chance bekommen. Ich fürchte nur ich kann mich nicht entscheiden, für welches Buch ich mich am liebsten bewerben würde. Ich würde mich sehr freuen über
- Schwarzwälder Morde
- the promises we made
- a reason to stay
- the lie in your kiss, …
Ich fand den Titel „Der Blutkünstler“ sehr besonders, generell lese ich gerne Kriminalromane und Psychothriller, bei diesem Werk fragt assoziert man direkt einen Serienkiller, Psychopathen o. ä. und Spannung wäre sicher vorhanden oder auch ungewöhnliche Wechsel der Erzählperspektive.
Aus diesen Gründen würde ich mich beim Blick ins Bücherregal hier spontan für dieses Buch entscheiden.
Ich würde mich über A reason to stay oder The promise we made freuen.
Ich versuche mein Glück bei
„The Promises we made“ von Simona Ahrnstedt
und
„Everything we had“ von Jennifer Bright.
Ich hüpfe mit „Schwarzwälder Morde“ in den Lostopf. Ich kenne das 1.Buch der Reihe und bin mit einem Schwarzwälder verheiratet.
Ich würde mich sehr über die folgenden Bücher freuen
- Zwischen Ruhm und Ehre liegt die Nacht
- Das letzte Bild
- Die Übersetzerin
Eine tolle Aktion!
Ich würde mich über The Lie in your Kiss sehr freuen, das hab ich irgendwie verpasst
Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf für „das Buch des Totengräbers“ von Oliver Pösch
OOOOhh, wie schön. Den „Sucher“ von Tana French würde ich sehr gerne lesen.
Mein Favorit ist Die Übersetzerin
Tolle Aktion. Ich würde mich sehr über „Kinderklinik Weißensee“ freuen:)
Vielen Dank für die Gewinnchance ich würde mir gerne ‚die Übersetzerin‘ oder ‚das Buch des Totengräbers‘ wünschen. Vielen Dank für die tolle Verlosung
„Von hier bis zum Anfang“ oder „Milchmann“ (lieber hätte ich aber das erstgenannte Buch )
Ich würde gerne die Chance für „Der Blutkünstler“ nutzen, weil ich viele begeisterte Stimmen auf Instagram dazu gelesen habe
Ich würde mich sehr über das geheime Leben des Albert Entwistle von Matt Cain freuen.
Ich würde wahnsinnig gern „Von hier bis zum Anfang“ lesen. Damals hatte ich mich dafür beworben, weil die Leseprobe wirklich überzeugt hat, hatte aber kein Losglück. Jetzt steht das Buch auf der „dringend noch lesen“-Liste
Bei The Stranger Times hatte ich in der Verlosung leider kein Glück. Daher versuche ich hier meine 2. Chance.
Oh wie toll, da versuche ich mein Glück doch gerne! Über ‚The Lie in your Kiss‘ würde ich mich sehr freuen!