Zweite Chance - Gewinnspiel (Neue Runde) - beendet

Ich würde gerne für „The stranger times“ oder „Von hier bis zum Anfang“ teilnehmen.
Danke für die 2. Chance. :heart:

Die Übersetzerin von Jenny Lecoat reizt mich sehr

Ich würde gerne für das « Geheimnis des Bücherschrankes » oder « a reason to tsay » in den Lostopf hüpfen☺️

Ich würde mich riesig über " the lie in your kiss" freuen. Die Leseprobe hat mich damals so begeistert.

Novembersturm

Ich „bewerbe“ mich für „Das letzte Bild“. Die Verlosung dieses Buches scheint an mir vorbeigegangen zu sein.

Das Buch würde ich sehr gern lesen.

Ich versuche mein Glück bei „Das geheime Leben des Albert Entwistle“ von Matt Cain.

Ich würde gerne meine Chance für „Das Faultier bewegt sich wie Opa“ nutzen. :slight_smile:

Ich würde mich sehr über „Die Roseninsel“ oder „Die andere Tochter“ freuen. :slight_smile:

Ich würde mich riesig über „A reason to stay“ freuen :smiley:
Eine wahnsinns Idee! :+1:t2:

Ich versuche mein Glück mal für Everything We Had und Someone Like You :slight_smile:

Tolle Aktion - ich würde mich riesig über die Roseninsel freuen. Schönes Wochenende.

Was für ein tolle Chance. Da kann ich doch auch nicht widerstehen und schleiche mich in den Lostopf.
Ich würde mich riesig über „Morgen, Klufti, wird’s was geben“ freuen. Da hatte leider kein Glück. Und weil ich ein großer Klufti-Fan bin, versuche ich hier gerne mein Glück und springe in den Lostopf.
Allen hier ein schönes Wochenende.

Vielen Dank für die zweite Chance. Da ich bei der Verlosung zum zweiten Teil von der „Kinderklinik Weißensee“ leider kein Glück hatte, versuche ich es hiermit. :blush: Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, daher bin ich sehr neugierig, wie es mit den Schwestern weitergeht.

Coole Idee!!!
Ich werfe meinen Hut nochmal für „The Stranger Times“ in den Ring. Hatte damals bei der Verlosung kein Glück. Vielleicht klappt es ja jetzt, würde mich riesig freuen!

Oh klasse, was für eine tolle zweite Chance!! :slight_smile:

Ich versuche mein Glück für das Buch Das Geheimnis des Buchschranks.

Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen. Morgen ist mein Geburtstag und das wäre eine schöne nachträgliche Überraschung! :four_leaf_clover:

Ich würde super gerne „A reason to stay“ oder „Everything we had“ lesen. :heart_eyes:

Oh, das ist ja toll, dass man hier nochmal eine Chance bekommt.
Ich würde diese gerne nutzen für folgendes Buch:
Novembersturm
Dafür hatte ich mich schon regulär beworben, aber kein Glück gehabt…

Ich springe für den „Milchmann“ in den Lostopf :milk_glass: :slightly_smiling_face:

Ich hüpfe mal für Das Buch des Totengräbers und Die Kinderklinik vom Weißensee in den Lostopf.