Zweite Chance - Gewinnspiel (Neue Runde) - beendet

Eine super Aktion. Da möchte ich bitte für „Das Geheimnis des Bücherschranks“ in den Lostopf hüpfen. :grin:

Falls du es nicht gewinnst. Ich habe es und würde gerne tauschen.

Ich versuche es gerne noch einmal für „Die Roseninsel“

Ich würde mich sehr über „Liebe Rock“ freuen.

Ich versuche mein Glück für Gabriele Engelmann „Ich dachte du fragst mich nie“ Danke für die tolle Chance :heart_eyes::kissing_heart::four_leaf_clover::blush:

Da brauch ich nicht lange suchen—DER SUCHER von TANJA FRENCH würde mich reizen !

Ich würde sehr gerne „Narbenherz“ oder alternativ „Wildtriebe“ gewinnen!

Ich hüpfe mal bei „Der Sucher“ in den Lostopf.

Die Übersetzerin wäre toll.

Da probiere ich doch gleich mal mein Glück für „Schwarzwälder Morde“ :four_leaf_clover:

Ich würde mich über „Novembersturm“ von Ulrike Schweikert freuen.

„The Stranger Times“! Das Buch macht mir schon die ganze Zeit schöne Augen und möchte so gern zu mir. :slight_smile:

Was für eine tolle Aktion. Da ich gerne wissen würde, wie es in Moonflower Bay weitergeht, versuche ich mein Glück für „SOMEONE LIKE YOU“.

Oh, tolle Aktion, da bin ich doch sofort dabei :wink:

Ich würde mich über „Das Buch des Totengräbers“ von Oliver Pötzsch freuen :slight_smile:

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance mit „Die Übersetzerin“ freuen.

Gern nutze ich meine zweite Chance und springe für:

Julius, oder die Schönheit des Spiels
Wildtriebe
Der Sucher
Von hier bis zum Anfang

in die Lostrommel.

Danke für diese schöne Sonderverlosung. :four_leaf_clover:

Ich würde mich über „Der Junge mit dem schwarzen Hahn“ freuen.

Hallöchen in die Runde! Da ich viel bei Vorablesen Junior gewinne und lese würde ich gerne hier mich bewerben für „The Stranger Times“ oder von French " Der Sucher".
Grüsse in die Runde und allen viel Erfolg!

Ich würde gerne „Der Sucher“ oder „Die andere Tochter“.
Vielen lieben Dank für diese tolle Idee

Aus dem fantastischen Bücherschrank würde ich mir „Verhängnisvolles Lavandou“ von Remy Eyssen Wünschen :relaxed::+1::four_leaf_clover: