wir haben uns sehr gefreut, wie gut unser „Zweite Chance - Gewinnspiel“ das letzte mal bei euch ankam. Daher ist jetzt Zeit für eine neue Runde.
Ihr habt wieder die Chance ein Buch aus einer vergangenen Verlosung zu gewinnen! Schaut euch die nachfolgenden Bilder genau an und sucht euch euer Wunschbuch heraus.
Schreibt uns in die Kommentare für welches Buch oder welche Bücher aus unserem Zweite Chance-Buchregal ihr noch ein zweites Mal in den Lostopf springen wollt.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir 10 x ein Wunschbuch.
Das Gewinnspiel endet am 27.10.2021 um 23.59 Uhr. Die zehn Gewinner:innen werden aus allen Kommentaren auf Instagram und im Forum ausgelost und via PN bzw. im Forum benachrichtigt. Pro Nutzer:in landet ein Kommentar im Lostopf.
„The Stranger Times“
Da war ich gerade im Urlaub und konnte nicht mitmachen. Ärgert mich jetzt, denn das Buch wäre genau was für mich - ich liebe schwarzen Humor und Fantasy.
Der Sucher" von Tana French würde ich gerne noch lesen, hatte mich damals nicht beworben, weil ich einem anderen Wunschbuch den Vorzug gegeben habe, aber einen Leseindruck hatte ich damals verfasst.
Ich würde gern mein Glück versuchen, bei zwei Büchern, die mir sofort ins Auge gesprungen sind.
Bei „Der Sucher“ von Tanja French hatte ich kein Glück gehabt und die Wunschbücher waren schon alle weg gewesen. Ansonsten würde ich auch sehr gern „Milchmann“ lesen. Damals hatte ich es ganz knapp verpasst und freue mich über eine weitere Chance.
Coole Aktion und natürlich versuche ich da auch gerne mein Glück.
„Von hier bis zum Anfang“ hatte ich damals gar nicht so richtig auf dem Schirm, mittlerweile aber einiges gehört - daher würde ich mir gerne auch selbst ein Bild davon machen.
Da ich jetzt irgendwie in vor-weihnachtliche Stimmung komme, warum auch immer, würde ich mich riesig über „Morgen, Klufti, wird’s was geben“ freuen. Ich hab genau ein Buch auf dem SuB (also nicht mal SuB, ich lese es ja gerade), deshalb erlaube ich mir selbst die Teilnahme am Gewinnspiel.
Ich wwürde mich sehr über „Die Roseninsel“ freuen. Ich hatte mich nach der Leseprobe für das Buch beworben. Leider hat es nicht geklappt. Mir hat die Roseninsel im Starnberger See so gut gefallen, daß ich glaube, daß dieses Buch auch in tristen Herbsttagen noch gemütiche Lesestunden bereithält.