Zweite Chance - Gewinnspiel (Neue Runde) - beendet

Ich finde die Aktion toll!
Mein Wunsch wäre von Hier bis zum Anfang

Ich hätte Interesse an Das geheime Leben des Albert Entwistle

Diese Aktion ist großartig! :hugs:

Ich möchte sehr gerne „Draussen“ gewinnen.

Oh eine tolle Aktion :slight_smile: Ich springe für Stranger Times in den Lostopf. Zur Zeit der Verlosung hatte ich leider absolut keine Zeit, um es hätte lesen zu können. Wäre super, das nachzuholen.

Ich habe damals den Lostopf für „Das Faultier bewegt sich wie Opa“ verpasst. Ich mag witzige Sprüche, vor allem von unseren Kleinsten. Und dann hätte ich auch noch ein Faultier in meinem Bücherschrank stehen :wink:

Ich würde total gerne DAFUQ lesen. Klappentext und Thema gefallen mir sehr gut und somit würde ich mich für dieses Buch interessieren. Sonnige Grüße :blue_book::raising_hand_woman:t2:

Die Teehändlerin (Die Ronnefeldt-Saga) von Susanne Popp ist mein Wunschbuch!

Ich mag den Schreibstil der Autorin und verfolge ihre interessanten Beiträge im Podcast „Frauenleben“ - von Frauen über Frauen, den sie zusammen mit Petra Hucke betreibt.
Daher würde ich dieses Buch zum Reihenauftakt gern lesen, weil es im ersten Anlauf leider nicht geklappt hat.

Eine tolle Aktion, danke dafür!

Ich würde gerne „ a reason to stay“ oder „the lie in your kiss“ lesen :relaxed:

The promises we made…wäre mein Favorit

Als Fan würde Klufti bei mir für vorweihnachtliche Stimmung sorgen.

Ich würde mein Glück bei Novembersturm probieren.

Oh, wie cool! Ich würde mich riesig über „The promises we made“ freuen.

Tolle Aktion, danke. Ich würde mich gerne für „Liebe Rock“ und „Der Sucher“ bewerben.

Danke für die zweite chance.

Das sind aber sooooo viele schöne Bücher, da fällt es mir sehr schwer eines oder zwei auszusuchen. Daher würde ich die Losfee gerne entscheiden lassen, sollte ich das Glück haben zum Kreis derer zu gehören, die ein Buch bekommen.

Vielen Dank für die Chance und allen die teilnehmen, viel Glück

Ich wünsche mir das Buch von Oliver Pötsch „Das Buch des Totengräbers“

Ich springe für „Zwischen Ruhm und Ehre liegt die Nacht“ von Andrea Petković in den Lostopf. Dafür habe ich mich damals nicht beworben und dann habe ich ein total sympathisches und interessantes Interview mit der Autorin im Rado gehört und es bereut …

Ich versuche meine zweite Chance für Everything we had. Habe so viel gutes über das Buch gehört! :four_leaf_clover:

Ich bewerbe mich auf „Der Blutkünstler“ von Chris Meyer

Da hüpf ich für „The StrangerTimes“ nochmal in den Lostopf. :four_leaf_clover:

Da mache ich gerne mit und wünsche mir „Das Buch des Totengräbers“ oder Schwarzwälder Morde"